Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Kratos schrieb:Also ich hab zwar das Slimline-Modell SCHP 70004, hab aber das gleiche Problem wie du. Das Spiel läuft einwandfrei, aber sobald ich's über Select beende, hängt sie sich immer auf wenn ich auf "Schätze" gehe (und einmal bisher sogar, als ich auf Optionen gehen wollte).
Ok dann haben wir also wohl kein Konsolenfehler! Mein Modell ist ja SCHP 75004.
Topper Harley schrieb:Jap, bei mir auf der PS3 bleibt es immer hängen wenn ich zu den Schätzen will.
Hab auch nen 16:9 Fernseher und logischerweise zock ich mit Breitbildeinstellung. (Fernseher und Ingame eingestellt)
Hab dann mal versucht das Bild am anfang bei der frage die man mit Ja/Nein beantwortet auf "Nein" also ohne Breitbild und Zack dann ging es.
Weiß jetzt nur nicht ob das ein DVD Fehler ist und ich das Game umtauschen soll oder ob das mit dem PS3 Patch behoben werden kann.
Ich hab keine Frage am Anfang! Ich hab nur in den Optionen Breitbild ausgestellt. Meinst du ich solls mal anmachen und dann statt Vollbild den TV auf 16:9 stellen?
Topper Harley schrieb:Tjo dann wären wir schon zu dritt^^
Ihr auf eurer PS2 und bei mir auf der PS3.
Aber bei mir hängt es sich nicht auf wenn ich über "Select" beende. Nur wenn ich zu den Schätzen will und das Bild auf Breitbild eingestellt ist.
Es hängt sich ja nicht direkt bei dem Beenden auf sondern nachdem ich quasi ein 2. Mal ins Hauptmenü komme und dann mir die Schätze etc. angucken will. Bei Teil 1 war das Prob noch nicht. Und bei mir ist Breitbild AUS und es hängt beim 2. Mal.
Ich werds nachher wohl mal anmachen und den TV von Vollbild auf 16:9 stellen. Ärgert mich aber. Wenn das Problem weiterhin besteht versuch ich vielleicht ne neue DVD zu bekommen. Oder was meint Ihr? Sonst noch jemand aus dem Forum mit dem Problem?