PS2 God of War II

kandesbunzler schrieb:
neuer trailer (3). gigantisch was die aus der ps2 rausholen

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2567

Das sieht wirklich übel aus. :o

McBain schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.

Ja, die Sprachausgabe in GoW 1 war einer der wenigen guten Ausnahmen bei Spielen.

Ich hole mir definitiv die deutsche Version von GoW 2 :)

ich auch,aber warten werd ich trotzdem keine 3 monate ums durchzuspielen ;)

Dito :D

gow1 war europa weit geschnitten,nur die us war uncut

aber ich will auch die multilinguale version,sonst würd ich mir auch die us kaufen

Azash schrieb:
McBain schrieb:
aber ich will auch die multilinguale version,sonst würd ich mir auch die us kaufen

Hatte man nicht die US-Version um ein paar nackte Tatsachen "entschärft"? ;)
Naja lieber gewalt halt nackte polygonbrüste. Besonders, wenn sie so aussehen :P

AmWQKI.jpg

Darji schrieb:
Azash schrieb:
McBain schrieb:
Naja lieber gewalt halt nackte polygonbrüste. Besonders, wenn sie so aussehen :P

:oops: ... bin mal gespannt, ob die auch so in der US-Version aussehen wird :lol: (wahrscheinlich mit schwarzen Balken vor ihren Hängebrüsten ;)).

hier gibts noch mal die high res version von ign (640er auflösung)

>>> klick <<< (rechtsklick,speichern unter)

@darji

die titten sind net das problem,die gabs bei teil 1 auch schon in massen(dieses komische orakel flittchen von athen z.b.)

Gerade den Trailer reingezogen!
WOW geile Atmo, Kratos wird wieder ordentlich herrschen in seinen 2. Teil!!!
Wirkt einfach Hammer!
So, dies erinnert mich auch daran, dass mal ein God of War Film kommen wird!
Wenn die Leute den versauen, dann ist dies ein richtig trauriger Tag, wenn er kommen sollte.

Darji schrieb:
Azash schrieb:
McBain schrieb:

AmWQKI.jpg

Bin das 1. mal in meinem Leben froh darüber, eine cut Version eines Games zu haben :D

Is ja ne Zumutung.

hmm, der trailer hat mir mal wieder richtig lust auf das Spiel gemacht, ich glaub ich bestells mir doch vor^^

Bin mal gespannt, ob die für Europa wieder was rausschneiden, naja bei kommt sowieso nur die US Version.

Wer sagte nochmal er erwarte nach dem Kampf mit dem Koloss nichts ähnlich bombastisches mehr? :grin2:

Hach, so schön kann ein Konsolenleben zu Ende gehen. (Die ganzen Billigspiele die danach noch kommen werden außen vor gelassen...)

golem09 schrieb:
hmm, der trailer hat mir mal wieder richtig lust auf das Spiel gemacht, ich glaub ich bestells mir doch vor^^

Bin mal gespannt, ob die für Europa wieder was rausschneiden, naja bei kommt sowieso nur die US Version.

Die kleine marginale Änderung ist schon fast kein Schnitt. Ob da jetzt so ein Monster im Käfig drinne war oder eben ein Mensch.... ist doch wayne!

Ich hoffe das das Spiel genauso wie Teil 1 hierzulande bzw. in Österreich/Schweiz wieder Uncut rauskommt und dafür ebenfalls eine sehr geniale deutsche Sprachausgabe besitzt!

das sieht so unglaublich aus!! :o :o :o :o
kaum zu glauben, das es ps2 ist.

also die us version kommt im märz? :-?
ich dachte eigentlich früher ...

Azash schrieb:
Das wird dieses Jahr ein griechisches Fest:

Erst der (hoffentlich) geniale Film 300 und das Schlachtfest God of War 2 ... ich freue mich 8-)

du sagst es, mich freut das als grieche natürlich besonders^^

bei beiden genannten kann/wird wohl nicht viel schiefgehen,freu mich drauf :)

Zurück
Top Bottom