Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muhahaha, das Game wird so derbe rulenMcBain schrieb:kandesbunzler schrieb:neuer trailer (3). gigantisch was die aus der ps2 rausholen
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2567
heiliger strohsack sieht das göttlich aus :o
die grafik ist unglaublich,das game sieht auf den screens so schwach aus aber im spiel einfach nur geil

Sasuke schrieb:Sieht wirklich ATOOOM aus :o
  ... 
Yondaime schrieb:Öhm: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
WOOOOOWWWWWW!
Mog schrieb:Also mir gefallen die Rygar-Seil-Einlagen nicht. Ansonsten hat der Stil wieder richtig an griechischen Mythen seit den letzten Trailern zugenommen. Fazit: ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!
?
Emotion schrieb:Einfach nur göttlich!
Ich hoffe das ein God Of War3 für die PS3 kommt!
Aber Teil 2 wird einfach nur genial werden!
naco schrieb:wann kommts raus in den USA?
Azash schrieb:naco schrieb:wann kommts raus in den USA?
Also lt. IGN am 13. März 2007
und in Europa 30. März 2007 ...
McBain schrieb:europa wurde auf das zweite quartal verschoben wie ich das letztens mitbekommen habAzash schrieb:Also lt. IGN am 13. März 2007naco schrieb:wann kommts raus in den USA?
und in Europa 30. März 2007 ...
wohl aber die einzige möglichkeit damit das game net total beim ps3 launch untergeht
) ... DAS wäre mal ein Systemseller 
Mog schrieb:Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.

Azash schrieb:Mog schrieb:Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.
Ja, die Sprachausgabe in GoW 1 war einer der wenigen guten Ausnahmen bei Spielen.
Ich hole mir definitiv die deutsche Version von GoW 2![]()

McBain schrieb:ich auch,aber warten werd ich trotzdem keine 3 monate ums durchzuspielenAzash schrieb:Ja, die Sprachausgabe in GoW 1 war einer der wenigen guten Ausnahmen bei Spielen.Mog schrieb:Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.
![]()
 ... wenn ich dich richtig verstanden habe 
aber die deutsche ist doch geschnitten oder?....Azash schrieb:McBain schrieb:ich auch,aber warten werd ich trotzdem keine 3 monate ums durchzuspielenAzash schrieb:Ja, die Sprachausgabe in GoW 1 war einer der wenigen guten Ausnahmen bei Spielen.Mog schrieb:Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.
![]()
SO einer bist du also... wenn ich dich richtig verstanden habe
![]()