PS2 God of War II

Öhm: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

WOOOOOWWWWWW!

Yondaime schrieb:
Öhm: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

WOOOOOWWWWWW!

Da ist einer zu wenig.

:o

Also mir gefallen die Rygar-Seil-Einlagen nicht. Ansonsten hat der Stil wieder richtig an griechischen Mythen seit den letzten Trailern zugenommen. Fazit: ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!

Mog schrieb:
Also mir gefallen die Rygar-Seil-Einlagen nicht. Ansonsten hat der Stil wieder richtig an griechischen Mythen seit den letzten Trailern zugenommen. Fazit: ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!

Fängst du jetzt auch mit diesem Atom-M*** an ;)?

Die Atmosphäre im ersten Teil war ja schon überragend ... und der 2.Teil scheint diesen wohl noch zu toppen --- :o

Das wird dieses Jahr ein griechisches Fest:

Erst der (hoffentlich) geniale Film 300 und das Schlachtfest God of War 2 ... ich freue mich 8-)

Emotion schrieb:
Einfach nur göttlich!

Ich hoffe das ein God Of War3 für die PS3 kommt!

Aber Teil 2 wird einfach nur genial werden!

Und hoffentlich auch dieses Spin-Off aus heutiger Sicht mit den Marines!

McBain schrieb:
Azash schrieb:
naco schrieb:
wann kommts raus in den USA?
Also lt. IGN am 13. März 2007
und in Europa 30. März 2007 ...
europa wurde auf das zweite quartal verschoben wie ich das letztens mitbekommen hab
wohl aber die einzige möglichkeit damit das game net total beim ps3 launch untergeht

Wäre schade ...

wobei Sony auch so einen Hammertitel wie GoW 2 gut als PS3-Spiel vermarkten könnte (Abwärtskompatibilität ;)) ... DAS wäre mal ein Systemseller :)

Ich hols mir eh auf US...März wird hammergeil! Semesterferien, Rogue Galaxy, God of War II, PS3 Launch mit Resistance und Motorstorm...juchu!

Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.

McBain schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Die deutsche Sprachausgabe war sehr gut. Dafür würde ich nochmal 4 Wochen warten.
Ja, die Sprachausgabe in GoW 1 war einer der wenigen guten Ausnahmen bei Spielen.
Ich hole mir definitiv die deutsche Version von GoW 2 :)
ich auch,aber warten werd ich trotzdem keine 3 monate ums durchzuspielen ;)

SO einer bist du also :) ... wenn ich dich richtig verstanden habe ;)

Azash schrieb:
McBain schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Ja, die Sprachausgabe in GoW 1 war einer der wenigen guten Ausnahmen bei Spielen.
Ich hole mir definitiv die deutsche Version von GoW 2 :)
ich auch,aber warten werd ich trotzdem keine 3 monate ums durchzuspielen ;)

SO einer bist du also :) ... wenn ich dich richtig verstanden habe ;)
aber die deutsche ist doch geschnitten oder?....

Ich hoffe ja noch, das man es dann im Playstationstore herunterladen kann dann hol ich mir einfach die US Version :P

Zurück
Top Bottom