PS2 God of War II

Azash schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Fabula schrieb:
God of War 2 in Europa verschoben
18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.
quelle: gamefront.de
NEIN!!!! :( :( :(
:( :( :(
Find ich sehr schade...

Mist ... naja, muss ich halt auf anderes ausweichen ... habe hier ja noch genug "rumfliegen" :)

stimmt, wenn man bedenkt das okami noch kommt. und man vorher noch god of war 1 zocken kann. dann geht die zeit schnell um, oder relativ schnell.

ich hoffe nur, das die einen guten grund dafür haben.

conker64 schrieb:
Azash schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Fabula schrieb:
18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Actionspiel God of War 2 statt im 1. Quartal 2007 erst im 2. Quartal 2007 in Eurpoa erscheinen wird.
quelle: gamefront.de
NEIN!!!! :( :( :(
:( :( :(
Find ich sehr schade...
Mist ... naja, muss ich halt auf anderes ausweichen ... habe hier ja noch genug "rumfliegen" :)
stimmt, wenn man bedenkt das okami noch kommt. und man vorher noch god of war 1 zocken kann. dann geht die zeit schnell um, oder relativ schnell.
ich hoffe nur, das die einen guten grund dafür haben.

Okami habe ich schon durch (US-Version) :)

In nächster Zeit werden von mir Legacy of Kain: Defiance (spiele ich derzeit zum 2.Mal durch), Condemned, FF XII, Kameo, Oblivion rangenommen :)

Da werde ich wohl GoW 2 irgendwann "dazwischenschieben" :D

schade :(

hatte mich schon so sehr gefreut,aber so tragisch ist es nun auch wieder nicht,bald kommt schließlich das god-game okami 8-)

Wednesday schrieb:

schade :(

hatte mich schon so sehr gefreut,aber so tragisch ist es nun auch wieder nicht,bald kommt schließlich das god-game okami 8-)

Nicht weiter tragisch, ich hab noch so viele andere Spiele vor mir! ;)

:eek3:

demo,anfang februar

democover.jpg

hoffen wir das die schnell im netz landet,in deutschland erscheint die bestimmt net :D

wird mann die demo kaufen können??

oder werden die in so ein spielladen ausgestellt zur freien entnahme, weil bei mir gibts nur ein kleinen spielladen und da waren voriges jahr auch demos zu most wanted zur freien entnahme!

ich hoffe es!

dafür das es sich "nur" um eine demo handelt,ist das cover aber mal ziemlich genial, sit das auch das cover für das spiel selbst? schaut auf jedenfall super aus 8-)

Kleine zwischen Frage zu Teil I (find nix besseres):

Ist die deutsche ab 18 von cut???

Bitte schnell mir sagen ;-)

die dt. Version ist afaik uncut

nur gibt es einen Unterschied zwischen der kompletten Pal und der US Version, der aber nur minimal ist. Betrifft ne Szene im Spiel. In der US ist dort ein Mensch zu sehen, in der PAL ein Zombie

AllGamer schrieb:
die dt. Version ist afaik uncut

nur gibt es einen Unterschied zwischen der kompletten Pal und der US Version, der aber nur minimal ist. Betrifft ne Szene im Spiel. In der US ist dort ein Mensch zu sehen, in der PAL ein Zombie

da wo man den kerl im käfig verbrennt?

wär ja logisch da man in dem fall jemand töten MUSS, und des hat palien wohl nich gern....

solange man es nur KANN (also echte menschen und nich die bösen monsterlein) um energie zu bekommen is alles okay....find ich sehr witzig diese einstellung

@ McBain: Woher weißte das Anfang Februar die Demo kommt? Irgendeine Quelle? Gibts kein genaueres Datum? Und wie schon bereits gefragt wurde meinste man kommt hier auch dran und wenn ja wo (Spielezeitschrift, Spielevorbestellung, etc.)?

Dank dir im vorraus fürs Antworten bzw. andere dürfen auch gerne antworten :lol:

Edit: Hammer ich seh ja das sich God of War 2 verschiebt. Steinigt mich jetzt aber das könnte dann nach meiner Prüfung rauskommen. Dann hab ich dafür wieder mehr Zeit ;)

Ist God of War 2 hier eigentlich ungeschnitten? Auf jedenfall will ich das Game auf deutsch haben (uncut wenns geht). Die Sprachausgabe war sehr geil (hab die Version aus Österreich)!

Mango schrieb:

wär ja logisch da man in dem fall jemand töten MUSS, und des hat palien wohl nich gern....

solange man es nur KANN (also echte menschen und nich die bösen monsterlein) um energie zu bekommen is alles okay....find ich sehr witzig diese einstellung
Genau diese Stelle.

Schon seltsam, ja. Fällt mir aber auch jetzt erst auf, um ehrlich zu sein. Diese Doppelmoral, meine ich.
Hat denn keiner der Tester an besagter Stelle einen Menschen erwischt, nicht einmal versehentlich? Ich glaube kaum.

@scream

das mit der demo stand im gaf,da hatte das nen user gepostet(aber das topic findet man wohl net wieder auf die schnelle)

genaues datum nannte er net,nur eben anfang februar

ob die demo hier erscheint weiss ich net(dazu müsste die usk sie erstmal testen,solangs bei denen aber keinen eintrag gibt wohl eher nicht),glaub in amerika muss man die bei sony im netz ordern bzw sony verschickt die einfach an zufällig ausgewählte leute oder beta tester

im netz landen wird sie aber mit sicherheit und bei ebay.com landet sicher auch die ein oder andere

akikaze schrieb:
Mango schrieb:

Genau diese Stelle.

Schon seltsam, ja. Fällt mir aber auch jetzt erst auf, um ehrlich zu sein. Diese Doppelmoral, meine ich.
Hat denn keiner der Tester an besagter Stelle einen Menschen erwischt, nicht einmal versehentlich? Ich glaube kaum.

haha noch viel geiler, ich hab grad aufm nach hause weg resi1 für die ps1 für 3 öcken gesehn dacht mir nimmste einfach mal mit um (nachdem ich remake nu auch schon gezockt hab) nochmal das feeling von früher zu bekommen.

hab dann grad mal im inet geguckt obs zensiert is, ist es tatsächlich. das intro wurd schwarzweiß gemacht so dass man kein blut sieht, der rollende kopf aus der ersten zombie-begegnung is raus...spieltechnisch aber komplett unzensiert...

nur jetzt kommts, zusätzlich wurden 3 sekunden aus dem intro und 12 sekunden aus nem ending rausgenommen in denen chris ne zigarette raucht!!!! hahahaha da hab ich mich echt weggeschmissen, fast so geil wie die teenage mutant ninja turtles umbenenung zu teenage mutant hero turtles.

@scream: hab gow1 damals in holland gekauft, da war auch ne deutsche snychro drauf, gehe also davon aus dass auch diesesmal ganz palien eine version bekommt in der alle sprachspuren als option draufsind.

@ Mc Bain: Thx für deine Antwort :)

@ Mango: Jo, ich denke schon das man an eine Uncut Version drankommen kann, die eben auch deutsche Synchronisation hat. Ich hoffe man kann wieder einiges freispielen. Leider häng ich im Gott Modus am letzten Endgegner fest (bei der Stelle wo Kratos die Familie schützen muss). Sonst hätt ich auch die Videos freigespielt (die ich mir aber vorher schon angeguckt hab).

Zurück
Top Bottom