PSP God of War: Ghost of Sparta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier das God of War Ava und das God of War Dynamik Theme für PS3 das man bekommt wenn man Ghost of Sparta im PSN Store kauft.

safe_image.php

[video=youtube;gIbMKK-sCZI]http://www.youtube.com/watch?v=gIbMKK-sCZI[/video]

@EvilErnie: Ehrlich....Sachen, die die Welt nicht braucht-aber es ist umsonst von daher!
GoS ist imo deutlich besser als GoW3, bis auf ein paar wenige Momente war GoW3 dagegen ne Enttäuschung!

Hab die ersten 1,5 Stunden gestern gespielt und das Game ist fantastisch :awesome:

Bei vielen PSP Spielen muß ich immer daran denken wie viel besser es auf PS3 wäre aber bei Ghost of Sparta nicht.
Die inszenierung, die Kamera die Steuerung. Alles funktioniert einfach perfekt.

Die Steuerung ist auf der PSP wirklich besser als auf der PS3. Dieses bescheuerte Ausweichen auf dem rechten Analogstick ist einfach Müll!

Habs mir erst heute gekauft, weil Release verschlafen. Musste das Ausstellungsstück nehmen, weil alles schon vergriffen war. Hoffe mal auf gute VKZ und einen würdigen Abschluss der Serie.

So habs nach 7 Std durch Game war Pwnage pur und wie gesagt im ganzen besser als GoW3. Was mir am meisten aufgefallen ist das das springen besser funktioniert hat als in GoW 3 (da hatte ich die meisten Tode wegen verschätzen und weil das springen so steif wirkte).

Das einzige Manko welches ich aber bei jedem GoW habe ich will mehr Boss Fights weil da das Spiel was Präsentation angeht immer richtig aufblüht :)

@Atram: Ein paar mehr epische Bossfights wären schon nice! Ansonsten ist das Paket bei GoS runder als bei GoW3.

Ich freu mich schon drauf. Wird hoffentlich wieder genauso ein Knaller wie GoW3.

Wow gestern die Mail dass es versendet wurde und heute schon im Briefkasten gehabt o_o
Naja erstmal GoW 3 noch zu ende bringen.

Wobei ich jetzt noch eine etwas "banale" Frage hätte.
Bei GoS liegt ja en Code für ein Deimos Design dabei.
Ich selbst hab die UK Version von GoW3 und die DE Version von GoS. Ist der Code nun kompatibel? Und aus welchem Store müsste ich das Design laden?

Spielspaß: 8,5/10 (etwas zu leicht imo, tauchen war überflüssig und hat genervt, kleinere Fehler)
Zu leicht fand ich es nicht unbedingt. Die Geschicklichkeitspassagen waren aber mal wieder deutlich nerviger, und dazu zähle ich auch ganz besonders die Tauchpassagen - habe ich schon bei GoW I wie die Pest gehasst.
Jetzt bitte ein Konsolen Titel von den Jungs.

Kauf dir Okami für Wii. :kruemel:

GoW schockt aber ich hab gehört die sollen fast verboten werden sollen?? :$ is doch hohl!!

hmm jetzt gehe langsam auf dem ende zu und es kommt nur noch eine Gegnerwelle nach der anderen. Da war GoW3 ein wenig kreativer.
Trotzdem eins ehr gutes God of War.

ich habs gestern auch endlich mal angefangen,bin bei 2,5h und hab grad den "vogel" zerlegt (bis auf poseidon toppt der kampf imo alle kämpfe in gow3)

glaub aber nicht dass ich auf 7 oder gar 8h kommen werden,bin froh wenn ich die 5h voll krieg,aber vielleicht ist das spiel auch länger als ich bisher denke,aber mir kommts schon vor als sei ich bereits ziemlich weit

beim kampfsystem nervt mich dass man bei jedem größeren gegner erst die rüstung zerkloppen muss,und das dauert ewig da man jedes mal warten muss bis die special anzeige sich wieder aufgefüllt hat (also reine spielstreckung)

grafik,sound und präsentation ist aber wirklich atemberaubend,ist schon unglaublich was der kleine kasten draufhat

Wenn Du nur eine Schlagcombo mit der Feuer Attacke nutzt(also die leiste nicht ganz leer werden lässt) lädt Sie sich viel schneller auf. Ich kann Dich auch beruhigen auf 7h wirst DU bestimmt kommen. Hatte nach dem "Vogel" auch das gefühl fast Durch zu sein aber da kommt noch ne Menge was für mich auch ein Dicker plus punkt im gegensatz zu GoW3 ist. Das Setting ist viel abwechslungsreicher.

also von 7h ist das spiel weit entfernt,hab 5h45m gebraucht....imo ist es länger als gow1 und coo,aber kürzer als 2 oder 3,es ist auch das erste god of war wo man am ende nicht alle seine waffen/zauber maxen konnte,mir haben ca 15k orbs gefehlt

dafür hats aber die abwechslungsreichsten locations von allen teilen

das finale war zwar richtig edel inszeniert aber irgendwie wars auch zu schnell vorbei,hätte man noch ausbauen können

5,5h sucht man deimos,dann findet man ihn und 10 min später ist das spiel vorbei?thanatos kam leider auch viel zu kurz

und zwecks ende,ich dachte bei gow1 eigentlich immer dass der totengräber zeus sei,aber das kann ja nicht sein...aber war das jetzt ein teaser für gow4 oder wollten die nur andeuten dass der totengräber kratos leiche am ende von gow3 weggebracht hat?

Für mich ist God of War: GoS das beste PSP-Game, welches ist seit dem Release der PSP gespielt habe. Wirklich beeindruckend! Gute Arbeit Ready at Dawn! :goodwork:

Zurück
Top Bottom