PSP God of War: Ghost of Sparta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wuuhuu... noch ca. 30h, dann darf ich es beim Gamestop abholen... habe 4 alte Games von mir in Zahlung gegeben und zahl im Endeffekt nur noch 10€. :D Ich glaube, ich nehm die PSP gleich mit und zock schon ein wenig im Café :awesome:

Verdammt, wann habe ich mich zuletzt so auf ein Game gefreut?

Ist dennoch reichlich teuer wenn man bedenkt, dass man es aus England schon um ungerechnet 20€ bekommt Link.

Somit wären deine 4 Games gerade mal 10€ wert?
Bei 4 Games sollte man es meiner Meinung nach gratis bekommen.

Nur blöderweise besitze ich nicht das, was die meisten UK-Shops vorraussetzen, nämlich eine Kreditkarte. Und der Geldwert meiner Games ist mir - auch wenns arrogant klingen mag - ziemlich schnuppe, der persönliche Wert und der Sammlerwert zählen und da können diese Titel, die ausnahmslos aus Budgetreihen oder der Grabbelkiste stammten, nur verlieren.

Ist jetzt im Store.

Und man kriegt zum Download noch jede menge dazu.

Kratos Ava (PS3)
God of War Design (PSP)
God of War Dynamic Theme (PS3)
Legionär Charakter
Soundtrack

Ist jetzt im Store.

Kratos Ava (PS3)
God of War Design (PSP)
Legionär Charakter
Soundtrack

Nice werds mir dann in 2 Wochen ziehen wenn ich für ein paar Tage nach Deutschland fliege. Ist genau das Richtige für den hin und Rückflug :)

Ist jetzt im Store.

Kratos Ava (PS3)
God of War Design (PSP)
Legionär Charakter
Soundtrack

Joa das ist richtig nice, besonders als ich es runterlade und vorher nicht mit den Boni beschäftigt habe. OST ist geil, Dynamic Theme yeah :D , einzig das man als Digital Download nicht den Deimos Skin bekommt. Sah auf den Bildern sehr gut aus. Naja im halben Jahr dann für 1-2 Euro.

Hab jetzt circa 1-1,5 Stunden gezockt und einfach unglaublich was ich bisher gesehen hab auf der PSP. Ich würde sagen ein würdiger Jahresabschluss und auch ein guter Abschied seitens Ready at Dawn.

Gibts irgendwo ein Video zum Dynamic Theme? Dann überlege ich doch nochmal ob ich mir es nicht doch aus dem PSN ziehe :awesome: Soundtrack ist afaik wenig neues dabei.
Mal gucken wann die Amazon Versand Bestätigung kommt. Hatte gestern Abend 'ne BD bestellt die schon heute Mittag hier war, blicke optimistisch in die Zukunft :P

Hab's durch - 8:43h gebraucht.

Imho das beste God of War, wenn bloss diese übelstepische Kulisse in GoW III nicht wäre. Aber viele Dinge die mich in GoW III extremst gestört haben, kommen hier nicht vor. Zwar sind weniger Rätsel vorhanden, aber man besinnt sich wieder aufs Wesentliche: Schnetzeln.

Was da teilweise audiovisuell über den Schirm geht und aus den Lautsprechern tönt ist echt abnormal. Hab das in solch einer Form noch nie auf nem Handheld erlebt. In bestimmten Momenten musste ich mir erst wieder ins Gedächtnis rufen, dass das ein PSP Game ist. Absoluter Brecher das Teil!

Habs mir nun gestern doch noch bestellt, für 25€ kann man bei einem GoW Titel nichts falsch machen :-)

Hey, selbst für 29,- (offizieller Preis) ist es gut. Imo ist es, bis auf die 2-3 kolossalen Momente in GoW3, besser als dieses!

Ich fange langsam an einen Hate gegen Amazon zu entwickeln ;)
Ewig vorbestellt und trotzdem erst heute da :hmm:
Dachte erst ich hätte es verschlafen weil ich erst um 14 Uhr wach geworden bin. Ein Glück das DHL hier immer erst gegen 16 dingelt.

Nun aber auf ins Vergnügen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange langsam an einen Hate gegen Amazon zu entwickeln ;)
Ewig vorbestellt und trotzdem erst heute da :hmm:
Dachte erst ich hätte es verschlafen weil ich erst um 14 Uhr wach geworden bin. Ein Glück das DHL hier immer erst gegen 16 dingelt.

Nun aber auf ins Vergnügen :awespme:

1400 Uhr wach? :nerd:

Ja, keine Ahnung warum.
Bin aufgewacht, schau auf den iPod touch der irgendwie nicht geklingelt hatte.
Da mir aber in dem Moment nicht bewusst war das das Lockscreen Theme kein 24h Format draufhat, habe ich bei 1:47 die Augen wieder geschlossen weil ich der Meinung war das ich ja gerade erst eingeschlafen bin.
2 Minuten später realisierte ich das es wahrscheinlich schon 13:47 ist :rofl3:

Das Spiel ist bisher sehr genial, hat die Erwartungen nach der "Anspielstunde" sogar noch leicht übertroffen.

Ready at Dawn jetzt bitte mal ein Projekt auf der Heimkonsole. Die Jungs und Mädels habens wirklich drauf-bis auf das etwas nervige Tearing ist das schon bombastisch was sie aus der kleinen portablen "PS2" herausholen! :)

So, bin nun auch durch. Gute 8 Stunden habe ich gebraucht.
Imo fast das beste GOW, bis auf die wenig großen Bosse.
Das tearing hat Anfangs ein bisschen genervt, ich kann sowas aber leicht ausblenden.
An einer Stelle musste ich allerdings wieder vom Savepoint anfangen. Alles abgemetzelt aber die nächste Sequenz wurde nicht eingeleitet.
Auf dem Schiff im Sturm. Bin gut 10x um den Strudel gefahren und nichts ist passiert.
Kurz und knapp würde ich folgende Wertung vergeben:

Technik: 9,5/10 (absolutes Brett, nur das tearing hat gestört)
Sound: 8/10 (allgemein GOW-like bombastisch, leider viele alte Titel beim OST dabei)
Spielspaß: 8,5/10 (etwas zu leicht imo, tauchen war überflüssig und hat genervt, kleinere Fehler)

Jetzt bitte ein Konsolen Titel von den Jungs.

Zurück
Top Bottom