PSP God of War: Chains of Olympus

Auf den Bildern kommt es besser rüber :)

GP3.jpg

GP2.jpg

GP1.jpg

GP4.jpg

GP5.jpg

:aargh: :aargh: Der Trailer ist mal richtig geil. Das Spiel wird genial.
Hoffentlich werden dadurch die Verkaufszahlen mehr als nur ein bisschen steigen.. wäre schön.

Ick freu mir schon. Geil geil geil. :D

"push it to the limit" *schief-sing* *freu* ;)

Hoffentlich wird die PSP so ausgereizt wie die PS3. 8-)

Gaijin schrieb:
Kannsts ja weiterhin schlechtreden, nur weil die keine PSP hast. ;)
Tut mir leid, aber ich finds halt nun mal äußerst arm dass mich Sony nötig ne PSP zu kaufen. Ich hätte ja absolut nichts gegen Serien-Ableger die nichts mit der Main-Story zu tun haben, aber das was Sony hier grad abzieht ist echt nicht mehr schön.

TheExorzist schrieb:
Tut mir leid, aber ich finds halt nun mal äußerst arm dass mich Sony nötig ne PSP zu kaufen. Ich hätte ja absolut nichts gegen Serien-Ableger die nichts mit der Main-Story zu tun haben, aber das was Sony hier grad abzieht ist echt nicht mehr schön.

Dito. Find ich auch von Tecmo (Ninja Gaiden Dragon Sword) und Konami (Metal Gear Solid Portable Ops) nicht in Ordnung. Fand ich auch bei Capcom (Resident Evil Zero) nicht in Ordnung. So ist das nunmal um Geräte zu pushen. Ich finds auch voll daneben - machen aber alle ausnahmslos. GameCube und DS Lite kaufe ich mir (habe ich gekauft) nur wegen eines Spieles - bei der PSP sind es immerhin zwei. Aber die Präsentation und Grafik gehen noch klar - bei Dragon Quest IX und Ninja Gaiden Dragon Sword wird man richtig verarscht (und man macht es mit).

Gaijin schrieb:
Kannsts ja weiterhin schlechtreden, nur weil die keine PSP hast. ;)

Genaugenommen sind die Ableger schlechter. Schau Dir doch Portable Ops an - die Zwischensequenzen sind nur Comicstrips. Oder Ninja Gaiden Dragon Sword - 4:3 Minibildschirm, kein Gameplay, kein Blut, schlechte Grafik, Stereo, auch Comicstrips (schlechte dazu) und vorgerenderte Grafik wie bei Final Fantasy VII (urks). :oops:

Sasuke schrieb:
Wieso wird man da verarscht ? Verstehe ich jetzt grad nicht ........

<-- Leute wie Sasuke sind noch gut dran, die merkens nichtmal.

Mog schrieb:

Ok,nochmal was ist an den Spielen "Verarsche" ? :)
Es ist ja nicht so - das Ninja Gaiden oder DQ nicht mehr für Konsole erscheinen und wer nur die Story mitbekommen möchte kann sich die Sequenzen Online einfach irgendwo anschauen :)

Bei so einer Grafikpracht fühl zumindest ich mich nicht verrascht. Bei den NDS Pixelhaufen von NG und DQIX kann ichs ja verstehen, aber bei dem Spiel?
Sony will halt auch nen paar Systemseller auf die PSP bringen. Also meiner Meinung nach total verständlich. Ist ja auch nicht so, dass die PS3 nicht GoW 3 bekommen würde. Wie ichs im Trailer gesehen hab, handelt es sich um ein Prequel.

Nun sieht richtig schön aus!

Ich frag mich aber auch was jetzt Einige haben! :-?
Ich kann den Standpunkt nachvollziehen, aber warum muss denn nun ein Spiel wie GoW CoO oder MGS PO denn schlecht sein.
Ich meine natürlich hat man mit PO keinen AAA Hit wie mit Snake Eater.
Aber Kratos wird schon sein Ding machen auf der PSP.

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit dieser Haltung gleich sagen kann das nur eine "Konsole" alle Spiele bekommen soll, damit es dann einheitlich für alle spielbar ist.

Also die Bilder und das Vid haut mich echt um. Grafisch einfach super für einen Handheld Game. Das vergessen vielleicht manche ^^

Wenn GoW:CoO So super wird, wie GoW, dann ist es zu 100% gekauft. Ich brauche es einfach. MGS:PO wird dann auch gekauft und capcom soll endlich DMC für die PSP zeigen, dass dann auch gekauft wird.

Die 3 Games sind nicht wirklich für ein Handheld geeignet. Ich spiele lieber sowas auf der Konsole, aber die PSP bringt gute Grafik an den Tag, das Auge wird nicht angegriffen, die Games sehen an sich super aus. MGS:PO sieht schon pervers aus, Burnout:Domiator ist wie ne feuchte Sexy Frau und GoW:CoO sieht aus wie Adriana Lima :D

@DS und GoW ne Verarscht

Der DS gehört hier nicht hin, gibt nen PSP Vs. DS Thread.

GoW PSP ist ne verarsche? dann sag mir einer, warum Mario 64 keine verarsche ist o. warum Animal Crossing keine verarsche ist etc. In der Regel kauft man sich nen System, weil man glaubt Spaß damit haben zu können. Wenn ein GoW oder ein MGS auf ein System erscheinen, dann muss ich dieses System haben. Beide Games gehören zum Besten was man bekommen kann.

Sasuke schrieb:

interessanter post :)

@topic:

und was hat die PSP version für eine story? spielt sie nach dem ende von GoWII? nach VCS bin ich etwas vorsichtig mit den PSP ablegern geworden in sachen story, die bei VCS eigentlich nicht vorhanden war...

solid2snake schrieb:
interessanter post :)

@topic:

und was hat die PSP version für eine story? spielt sie nach dem ende von GoWII? nach VCS bin ich etwas vorsichtig mit den PSP ablegern geworden in sachen story, die bei VCS eigentlich nicht vorhanden war...

Wenn ich den Trailer richitg verstanden habe, dann ist es das Prequel zu GoW 1.

Finde es beeindruckend wie gut Ready at Down den Stil des Originals eingefangen hat, hätte ich nicht gedacht.
Aber wieder einmal ein geiles Studio was Sony da in ihren Fingern hat.

Zurück
Top Bottom