Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl kaum....Gaijin schrieb:Goooooooooooooiiiil!!
Must Have für jeden GAMER! :o
Kannsts ja weiterhin schlechtreden, nur weil die keine PSP hast.TheExorzist schrieb:Wohl kaum....
Ich hoffe nur dass sich die storytechnischen Gemeinsamkeiten zu den "Hauptteilen" der PS2 und PS3 arg in Grenzen halten.
Tut mir leid, aber ich finds halt nun mal äußerst arm dass mich Sony nötig ne PSP zu kaufen. Ich hätte ja absolut nichts gegen Serien-Ableger die nichts mit der Main-Story zu tun haben, aber das was Sony hier grad abzieht ist echt nicht mehr schön.Gaijin schrieb:Kannsts ja weiterhin schlechtreden, nur weil die keine PSP hast.![]()
TheExorzist schrieb:Tut mir leid, aber ich finds halt nun mal äußerst arm dass mich Sony nötig ne PSP zu kaufen. Ich hätte ja absolut nichts gegen Serien-Ableger die nichts mit der Main-Story zu tun haben, aber das was Sony hier grad abzieht ist echt nicht mehr schön.
Mog schrieb:bei Dragon Quest IX und Ninja Gaiden Dragon Sword wird man richtig verarscht (und man macht es mit).
Gaijin schrieb:Kannsts ja weiterhin schlechtreden, nur weil die keine PSP hast.![]()
Sasuke schrieb:Wieso wird man da verarscht ? Verstehe ich jetzt grad nicht ........
Mog schrieb:<-- Leute wie Sasuke sind noch gut dran, die merkens nichtmal.
Mog schrieb:<-- seht ihr.![]()
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:interessanter post![]()
@topic:
und was hat die PSP version für eine story? spielt sie nach dem ende von GoWII? nach VCS bin ich etwas vorsichtig mit den PSP ablegern geworden in sachen story, die bei VCS eigentlich nicht vorhanden war...