PSP God of War: Chains of Olympus

LinkofTime schrieb:
2007 ist zu früh! Solche Spiele brauchen ihre gewisse Zeit, die ma dem SPiel auch lassen sollte ...

Das Spiel befindet sich seit märz 2006 in entwicklung und die engine wird wohl 1:1 von Daxter übernommen.

Das wären dann fast 2 jahre entwicklungszeit...sollte eigentlich reichen...könnte mir aber auch vorstellen dass es verschoben wird :neutral:

Templar schrieb:
LinkofTime schrieb:
2007 ist zu früh! Solche Spiele brauchen ihre gewisse Zeit, die ma dem SPiel auch lassen sollte ...

Das Spiel befindet sich seit märz 2006 in entwicklung und die engine wird wohl 1:1 von Daxter übernommen.

Das wären dann fast 2 jahre entwicklungszeit...sollte eigentlich reichen...könnte mir aber auch vorstellen dass es verschoben wird :neutral:

Ich habe grade in den News nachgegkuckt und die war von ende Juli ... also somit 1 1/2 Jahre ..
Ich meine, von mir aus können die das SPiel schon nach nem Halbenjahr rauskommen, aber es wäre schade wenn ihr, die PSPler, ein unfertiges Spiel bekommt, mit dem man weit aus mehr hätte machen können. UNd ich meine wenn man sich mal die Vergangenheit anschaut dann weiss man das es sowas gab! Top Spiele brauchen nunmal eine Gewisse Zeit und ich weiss nicht ob diese 1 1/2 Jahre reichen ... aber nun gut!

Und bevor ich hier als Blinderbasher abgestemeplt werde:
Ich meine es eigentlich nur gut, denn cih würde es der PSP schon wünschen das sie viele nette Spiele bekommt, aber ich habe manchmal die befürchtung das es halt eher Gute Lizenzen-schlechte SPiele werden!

LinkofTime schrieb:
Ich habe grade in den News nachgegkuckt und die war von ende Juli ... also somit 1 1/2 Jahre ..
Ich meine, von mir aus können die das SPiel schon nach nem Halbenjahr rauskommen, aber es wäre schade wenn ihr, die PSPler, ein unfertiges Spiel bekommt, mit dem man weit aus mehr hätte machen können. UNd ich meine wenn man sich mal die Vergangenheit anschaut dann weiss man das es sowas gab! Top Spiele brauchen nunmal eine Gewisse Zeit und ich weiss nicht ob diese 1 1/2 Jahre reichen ... aber nun gut!

Ich weiß genau was Du meinst, und ich hoffe dass es nicht eine Art Metal Gear Acid wird. -.-

LinkofTime schrieb:
Ich meine es eigentlich nur gut, denn cih würde es der PSP schon wünschen das sie viele nette Spiele bekommt, aber ich habe manchmal die befürchtung das es halt eher Gute Lizenzen-schlechte SPiele werden!

Blindbasher bist Du schon für die Fanboys. Ging mir auch so, als ich meinte, dass das Wiilaunchlineup unfertig ist. :wink4:

Mog schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ich weiß genau was Du meinst, und ich hoffe dass es nicht eine Art Metal Gear Acid wird. -.-
Wohl das beste Beispiel!

Mog schrieb:
LinkofTime schrieb:

Blindbasher bist Du schon für die Fanboys. Ging mir auch so, als ich meinte, dass das Wiilaunchlineup unfertig ist. :wink4:
Hmm .. da kann man wohl nicht wirklich viel machen! Wollte nur mein Bemühen zeigen ^^

Hab hier aufgeräumt.

Bleibt beim Thema, besonders gilt dies für McBain und Varn.

Nun 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit dürften/könnten ausreichen!
Kommt wohl auch drauf an, in wie weit Jaffe und Santa Monica unterstützen.
Welche Thematik der PSP Teil behandelt (die größte Sorge die ich habe!).
Dann noch dass die PSP ja recht einfach zuhandhaben ist, der Bildschirm lässt auch Spielraum offen für die Entwickler.
Dann kann man auch wieder von ausgehen, dass das Spiel nicht übermäßig lang wird wohl maximal 10 Stunden.

Cohen schrieb:
Nun 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit dürften/könnten ausreichen!
Kommt wohl auch drauf an, in wie weit Jaffe und Santa Monica unterstützen.
Welche Thematik der PSP Teil behandelt (die größte Sorge die ich habe!).
Dann noch dass die PSP ja recht einfach zuhandhaben ist, der Bildschirm lässt auch Spielraum offen für die Entwickler.
Dann kann man auch wieder von ausgehen, dass das Spiel nicht übermäßig lang wird wohl maximal 10 Stunden.

m.M.n. das größte Manko bei bisherigen PSP-Games (außer GTA)... Preis-/Leistungsverhältnis rechnet sich einfach nicht. Habe immer noch meine 4 Games vom Launch. Es fehlen einfach die Burner!
God of War hätte wenigstens das Potential.

ich freu mich drauf,so komme ich auch mal in den genuss dieses Spiels,als ich noch eine PS 2 hatte,hate ich nie die gelegenheit dazu

erste infos (vom gow 2 launch event direkt von sony)

9:30: Okay, first official group of details on the PSP game:

-It's not a port. In the words of director Cory Barlog (who is involved with the PSP game along with developer Ready at Dawn), "It is its own story that connects to the overall story. God of War, God of War 2, and then if all the stars align God of War 3 will be the telling of a trilogy. This PSP story will be a further fleshing out."

-The developers are not sure what's going to happen to the roll that was previously on the right analog stick yet -- various ideas like a toggle are being thrown around, but we don't know any more than that. "There are plusses and minuses to all of it," says Barlog.

-There's no word on where this sits in the overall story yet.

-There's no word on PSP/PS2/PS3 connectivity features. Ready at Dawn was one of the few developers to do PSP/PS2 connectivity with Daxter and Jak X, but Barlog says: "As far as the connectivity and stuff, it sounds awesome, but really kind of just found out about Home ourselves... Home was in development [during GOW2], but nobody really on our development team was knowledgeable about it, so there wasn't much we could do about it."

-The goal is for this version to be just as epic as the others, despite being on PSP. Barlog: "It is epic. It is big. There are hooks in the PSP story that I actually wrote from one of my first stories for God of War 2, so there are a lot of elements -- we're going to keep connecting all this stuff. To me, it's a persistent world... I want the PSP version to not feel like the PSP version... it's just as big. It's just as epic. It's God of War."

-You may revisit some general areas, but none of the same levels from previous games. Barlog: "We're not reusing any levels. We're not doing any of that stuff. It's all original content. And the game will ship with a second analog nub -- totally kidding! Not true at all!"

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7951988&publicUserId=5380373

Sehr fette news :)

übrigens die Schriftart auf der Homepage wurde wieder geändert :D
ich denke wir können schon bald mit bilder oder nem trailer rechnen :)

die infos hören sich gut an, kratos wird wohl auch die psp rocken^^

bin auf erstes material gespannt,ich erwarte einiges ;)

Ist denn jetzt schon bestätigt das God od War für die PSP kommt? Gibts Pics?

Hab mal den Threadtitel fürs beste Handheld-Game (ja, wohl noch vor Portable Ops und Ninja Gaiden Dragon Sword) aller Zeiten geändert. ^^

Zurück
Top Bottom