Serie Glee (Musical/Satire von den Nip/Tuck-Machern)

Fox hat 'ne 3. Staffel bestellt. Noch bevor die 2. gestartet ist.
 
Hab mir jetzt auch alle Folgen angesehen, weil ich eh krank bin und nicht viel mehr machen kann als im Bett zu liegen und Serien zu gucken und ich bin positiv überascht.
War wegen der ganzen Muiscalgeschichte etwas skeptisch, ich finde High School Musical super bescheuert und auch hier habe ich ab und zu mal 10 Sekunden in Liedern übersprungen. Aber insgesamt ist die Serie doch ziemlich lustig, vor allem die Running Gags wie im Grunde alles, was Sue Sylvester sagt oder solche absurden Situationen, wie als New Directions Push it performt haben, oder als die Footballer Single Ladies gesungen haben.
Es gibt aber auch ein paar Sachen die mich nerven. Es gab ab und zu mal Unregelmäßigkeiten, wie z.b. dass Kurt in einer Folge sich Sticker auf das Klavier machen musste um das hohe F zu trainieren und gleich in der nächsten Folge perfekt Klavier gespielt hat. Am schlimmsten Finde ich aber die zwei Footballer und die zwei Cheerleader. Wozu solche flachen Charaktere? Die Cheerleader werden jetzt ja langsam eingeführt, und die Dumme ist ja auch ziemlich witzig, aber das ist doch total bescheuert wenn man nicht mal richtig weiss wie die heißen. Und die falsche Schwangerschaft war selbst für eine Satire zu überzogen...

Hm. Das war ja jetzt mehr Kritik als Lob. Bin aber auf jeden Fall begeistert und freue mich auf die neue Folge morgen. Ist schon merkwürdig sich quasi an einem Stück 19 Episoden anzusehen und plötzlich ist es vorbei...
 
Tolle Gagafolge. 2 Gagalieder. Naja dafür hat Kurt mal wieder hörbar gesungen.
 
Kurts Daddy überrascht mich immer wieder - also was er für Eier zeigt, dabei dachte ich anfangs das komplette Gegenteil von ihm.
 
Die letzte Folge fand ich weniger gut aber die Gaga folge war ziemlich awesome. Ich freu mich schon auf morgen da gibts ja das finale und die songliste sieht genial aus.
 
Klasse Finale. Entschädigt für die schwächeren Folgen in der 2. Staffelhälfte.
 
Fand das Finale geil :goodwork:
Besonders wie sie die Geburt während des Auftritts von Vocal Adrenaline laufen haben lassen - sehr geil.
 
Das Finale war ganz gut, ja. Ich hoffe aber, dass die zweite Staffel wieder so lustig wird wie der Anfang der ersten. Außerdem sollen die endlich mal die ganzen Hintergrundcharaktere vertiefen. Vor allem Brittany hat so viel Potential mehr als immer nur einen lustigen Satz pro Episode zu sagen.
 
Ich fand das Finale super. Die Journey Lieder sind genial echt genial gewesen. Ich find allerdings es übertrieben das die den letzen Platz gemacht haben aber gut sollte man net zu ernst nehmen. Ich fand Vocal Adrenaline waren von der performance her natürlich super aber iwie vom gesang sind die recht schwach. Ich hatte im vorfeld die songliste gesehen und mich auf queen gefreut aber iwie fand ich das lied dann in der serie net so toll (aber schöne idee mit der geburt gleichzeitig). Bei ACDC von Vocal Adrenaline war das genauso. Cooles lied aber iwie blöd umgesetzt.

Freu mich auf die nächste Staffel. Hoffentlich kommt da Neil Patrick Harris noch paar mal vorbei :D.
 
Hab jetzt gelesen das Neil Patrick Harris nen Gastauftritt haben wird. Aus diesem Grund werde ich jetzt ebenfalls mit dieser Serie beginnen. Und da ich eh Musicals ganz cool finde, passt das. :)
 
Derzeit versuchen diverse VIPs einen Auftritt in der Serie zu bekommen. Katy Perry möchte nun mit Fanunterstützung in einer Facebook-Kampagne an eine Rolle in der Serie kommen. Ein anderer hat es bereits geschafft. Oscarpreisträger Javier Bardem - den meisten bekannt als ultrafieser Profikiller Anton Chigurh in No Country for Old Men wird in der 2. Staffel einen Part übernehmen.

Quelle: serienjunkies.de
 
2ia4bjn.jpg

Kurzer News Roundup:

- In Staffel 2 wird es eine 'Rocky Horror Picture Show'-Episode geben
- Das Glee-Cast wird bei den Simpsons zu sehen sein
- Die Macher sind sich der Kritik an der 2. Staffelhälfte bewusst und wollen zurück zu den Anfängen, d.h. weniger Musik, mehr Story usw.
- In Staffel zwei wird es eine Brittany/Santana-Episode geben in der die Beziehung der beiden näher beleuchtet wird
- Idina Menzel (Rachels Mom) und Kristin Chenoweth (April) werden wieder dabei sein
 
Zurück
Top Bottom