Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:erst finde ich riddick im falschen treppenhaus und dann heute nacht wieder ein traum:
gladius, bei woolworth für nur 14,99. doch anstatt zu bezahlen geh ich ausversehen aus dem laden raus und zack, schon hab ich das game geklaut. war die cube version. und den ganzen rückweg hatte ich angst vor der polizei
![]()

.sebi88 schrieb:Incas.............. Meinung???

.

Draygon schrieb:Mal ne blöde Frage, ich bin jetzt in Imperia, komm ich jetzt nicht mehr ins alte Gebiet zurück? Hab da noch nicht alle Kämpfe gemacht und würd mir gern die Restlichen Preisgelder holen![]()
komplett aufgehängt: weis/grün gepunkteter Bildschirm und Pfeifen statt Ton. Hm. Ich habe früher schon mal meinen Gamecube umgetauscht, weil er nicht stabil lief (ca 3-4 Abstürze/Monat). Mit dem aktuellen habe ich keine Probleme. Kein einziger Absturz seit ich ihn habe (1 Jahr). Und nun zwei bei Gladius. Irgendjemand ähnliche Probleme?Dann ist ja gutincas1 schrieb:Hab beim Hersteller schon deswegen angerufen. Kurz vor Schluß kommt man wieder in die alten Gebiete zurück.

Hatte ich auch, bei den Zwischensequenzen hab ich am Ende manchmal Tonaussetzer und das Video beendet sich nicht automatisch, muss dann immer Knöpfe drückenincas1 schrieb:Beim ersten hatte ich plötzlich im Spiel keinen Ton mehr