Gladius ... ziemlich genial !

Also das Spiel ist bei mir (X-box-version) auch ein paar Mal abgestürzt. Immer beim Laden. Bestimmt schon 10 oder 12 Mal. Beim ersten Mal hatte ich davor 3 Stunden gespielt ohne zu speichern. Das hat mich sehr, sehr geärgert. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Die anderen Städte würde ich übrigens unbedingt vor dem Turnier in Caltha noch besuchen, da man danach keine Wahlmöglichkeiten mehr hat wo man hinmöchte.

Sagt mal ist das eigentlich schlimm wenn man das große Turnier in Caltha nicht gewinnt? ;)

Ich habs jetzt 3x probiert, aber die töten mich immer mit einem Schlag :oops:

Die ziehen mir etwas Energie ab, dann steht da TP- und mein Gladiator fällt Tot um :-?

Dann hatte ich keine Lust mehr und bin weitergegangen, die Story wid ja auch bei Niederlage im Turnier weitergeführt, würde nur gern wissen was bei einem Sieg passiert :)

Ich habe einmal aus Zeitmangel das turnier abgebrochen (also das Selbe als wenn ich verloren hätte) und es kam genau die gleiche Sequenz wie nach dem Gewinn des Turnieres.

...habe soeben mal herraus gefunden das die DV CUT is - so ne Kacke aber auch.
Hab das Spiel jetzt und muss es wieder verkaufen :neutral: .
Aber Gott-sei-Dank...
...hab ich erst ein Level auf 100% bzw. NUR ca. 20std. gezockt :happy4: :hmpf: .
Tja, aufpassen muss ma :) .

Ich hab Gladius zu Hause und find es überhaupt nicht gut. Das Kampfsystem ist ganz in Ordnung aber die Story drumherum animiert mich überhaupt nicht zum weiterspielen. Warum darf ich keine Sklaven aus den Fesseln Roms befreien ? Warum darf ich Krieger von Rom nicht zum Sieg verhelfen. Ich wünschte mir eine Zusammenhängende Schlüssige Story.

Habs nach 4 -5 Stunden wieder weggelegt. Einfach nur so von Arena zu Arena reisen ist nicht meins. Shining Force anyone ?

Zurück
Top Bottom