Stammtisch Girls' Frontline 2: Exilium - das Anime-XCom

Das erste was man machen muss, ist den Server zu wechseln (also im Startscreen links auf das Planeten-Icon klicken)
Danach einloggen und die Daten von der Standaloneversion werden übernommen.

Als nächstes kommt Centaureissi (G36)

Laut Review gehört sie aktuell wohl eher in Team 2 oder 3 und V1 ist ein must-have (was mal wieder schade ist, da andere Dolls fürs heilen ausreichen), bis dann irgendwann ihr Key veröffentlicht wird. Immerhin reicht ihre SR Waffe aus (oder die SSR aus dem Shop), so dass man keine SSR extra ziehen braucht.

Ich ziehe sie auf jeden Fall (da G36), aber ich denke ich mach kein V1, bzw. hebe ich mir da wohl eher fürs Rerun auf. Da als nächstes wohl Klukay kommt und die ist...ein must have Charakter. Und nach Klukay kommen weitere Tier 0 Charaktere.

Nach der CN Tier List wird Centaureissi aber bald um 2 Ränge hochgestuft (bei Bosskämpfen sogar als V0):

Die fangen nun auch mit den Live Action Teasern an :D
Als nächstes Klukai, einen besseren Damage Dealer wird es wohl für so 6 Monate nicht geben. Wobei C3 empfohlen wird, besser natürlich C6, aber wahrscheinlich geh ich nur auf C1 hoch, denn danach scheinen auch wieder Charaktere zu kommen, die ich haben will.

m3smc77u.jpg

We did it :coolface:

Zurück
Top Bottom