Anime Gintama der etwas andere Shounen Anime

PS: was heißt bei dir aktuell: bis zu denen von rumble (115) oder bist du wirklich auf dem aktuellen stand. Ich würde ja weitergucken, aber zwischen denen von horribble subs und Rumble fehlen ca 20 eps...

Ich hab die Episoden übersprungen und schaue sie später, wenn Rumbel Subs rausgebracht hat. Der Anime ist größtenteils ohnehin episodenhaft, von daher ist das okay, vor allem kommen noch richtig geile Episoden, guck sie dir am besten auch weiter an.^^
 
Die neue Ep (116) war mal wieder einsame spitzenklasse:lol::lol::lol:
 
Bin zwar erst Episode 1 aber xD Scheiße xD Man wie krank ist der Zeichner? :rofl3:
Ich wette es wird noch besser :lol:
Als dieser Client reinkommt, "NO-FRIGGIN-WAY" :rofl3:

Edit: Der Commander :rofl3: Ah du Scheiße wie blöd xD
Edit2: Als sie die Ente oder was zum Teufel das auch ist vorstellen xD , Elisabeth... What da hell is this? xD
Man ich kann nnicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth... What da hell is this? xD

Es gibt zwischendurch immer mal wieder Hinweise wer oder was Elizabeth sein könnte aber man wird dann doch irgendwie im Dunkeln gelassen ^^
Warte nur bis du das erste Mal die Beine von Elizabeth siehst

Da fällt mir auch grade ein das die Zombie Folge auch gnz großes Kino war
 
Ok 3 Folgen geguckt, sollte für heute reichen, sonst sterbe ich noch xD
 
Bin zwar erst Episode 1 aber xD Scheiße xD Man wie krank ist der Zeichner? :rofl3:
Ich wette es wird noch besser :lol:
Als dieser Client reinkommt, "NO-FRIGGIN-WAY" :rofl3:

Edit: Der Commander :rofl3: Ah du Scheiße wie blöd xD
Edit2: Als sie die Ente oder was zum Teufel das auch ist vorstellen xD , Elisabeth... What da hell is this? xD
Man ich kann nnicht mehr :lol:
Die ersten Folgen waren NÓCH GARNICHTS im verlgeich mit dem, was da noch kommt.^^

Aber da du ja streamst, verpasst du sicherlich viele anspielungen, da die bei crunchyroll glaube ich nicht mit eingeblendet werden.^^

Und ja die Megadrive und Family Computersache war awesome :p
Oder auch die Kakura labor sache :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da du ja streamst, verpasst du sicherlich viele anspielungen, da die bei crunchyroll glaube ich nicht mit eingeblendet werden.^^

Crunchy Roll blendet schon von Zeit zu Zeit mal ne Anspielung ein aber sagen wirs mal so: Wenn du ne Anspielung nicht von alleine erkennst ists auch nicht viel lustiger wenns dir erklärt wird.Deshalb stört mich das ganze eigentlich nicht wrklich
 
Crunchy Roll blendet schon von Zeit zu Zeit mal ne Anspielung ein aber sagen wirs mal so: Wenn du ne Anspielung nicht von alleine erkennst ists auch nicht viel lustiger wenns dir erklärt wird.Deshalb stört mich das ganze eigentlich nicht wrklich
Naja es gibt bei Gintama halt immer verdammt viele Anspielungen, die man am Anfang nicht erkennt aber wenn man diese dann liest, dann fällt es einem wieder ein und es ist doppelt so lustig :p
 
so konnte mich jetzt doch nicht mehr beherschen und habe jetzt ein paar folgen ausgelassen und bin jetzt gerade mit der Yoshiwara Arc fertig geworden.

Also ab 128 gab es ja einen ziemlichen qualitätsschwund besonders diese Geister Arc fand ich schrecklich, aber mit der Yoshiwara Arc wurde alles wieder rausgehauen. Man diese war einfach genial^^
 
Oh Mann! 165 war ja mal wieder der Brüller!
Yes We can ! XD
 
Gerade ep 167 gesehen und OMG war die awesome:lol::lol:

Sprites vs Polygone und eine Reise ins innere von Tama und die nächste Ep scheint noch wesentlich besser zu werden:lol::lol::lol:
 
Hab gerade die erste Monster Hunter Ep gesehen....

So edel.

Wie Kagura einfach immer in die Fallen läuft xD
 
Hab gerade die erste Monster Hunter Ep gesehen....

So edel.

Wie Kagura einfach immer in die Fallen läuft xD
Welche episode ist das eigentlich? Irgendwie ist mir die leider entgangen....


PS: Die neue countdown ep war genial und ab nächster woche geht es endlich wieder mit einer storyarc weiter^^
 
Ihr müsst erst mal abwarten bis ihr die Yoshiwara Arc seht, die gehört zum besten was ich seit langem gesehen hab.
das ist die in diesem Rotlichtviertel oder? Ja die war verdammt geil. Und die hatte auch einen der bsesten shounen anime fights ever^^
 
Zurück
Top Bottom