Giga TV wird Sofort Eingestellt

Soll ARD zum. Giga Games übernehmen. Wir bezahlen doch sowieso für die ersten Programme, obwohl da nur Schrott läuft bis auf Wetten dass und vielleicht 2x ein Spielfilm im Jahr. Da könne die ruhig mal bei Giga mit einsteigen. Aber bitte wieder nen paar andere Moderatoren in Giga Games.
Damals mit Ade und Patrick im Maxx Bereich gings noch richtig ab. Kann mich noch dran erinnern wie die damals nen paar Strecken in TrackMania Sunrise gebaut haben und Giga Games mich erst auf das Spiel aufmerksam gemacht haben.^^

ja gibts denn ne chance, dass giga auf nem andern sender weitergeht?
weiß man da was offizielles? ich brauch giga... manchmal läuft halt echt
einfach nur shice im TV.. da ist Giga einfach super :aargh:

Von ARD soll es morgen ein offizielles Statement zu der Sache geben.
ZDF hat abgesagt, da es laut der Gesetzlage nicht möglich wäre.
Von Pro7 gibts noch keine eindeutige Antwort.

Eine Äre geht zu Ende, auch wenn die letzten Jahre die Sendung eher müllig war.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als es einen subtilen Kleinkrieg zwischen Giga und CW Usern gab hier, aber das ist mittlerweile sicher 7-8 Jahre her, wo die meisten von euch noch nicht im Forum gewesen sein dürften. :scan:

Find ich ehrlich gesagt echt traurig. Unter der Woche und Samstags habe ich echt gerne GIGA gesehen, nichts anderes. Aber jetzt muss ich mich leider von dem ganzen verabschieden.
Kein Eddie, Nils, Flo, Maxi, Phil und der ganze Rest mehr :neutral:

Ganz ehrlich, für mich ist GIGA schon gestorben, als es nicht mehr auf (keine ahnung ob so stimmt) NBC Europe lief.
Irgendwie hat da was gefehlt, denn am Rechner GIGA gucken war nicht so das wahre.

Die Shows auf der Games Convention hingegen hab ich immer gern verfolgt und die Moderatoren waren einfach geile Säcke :)

Tja, im Nachhinein kann man nur sagen, dass Budi und Simon auf längere Sicht einfach besser da stehen mit ihrer Erfahrung jetzt bei MTV Game One, würde ich darüber denken.

Alles nur eigene Meinung, zur Diskussion freigegeben ;)

Ich schließ mich der Meinung an:

Game One ist eindeutig viel zu kurz, dafür bringt es zumindest die Dinge auf den Punkt.

[Edit]: ARD sagt von sich aus, dass es einen wachsenden Bedarf an dem Thema Videospielen gibt? Wow... kommen die endlich aus ihrer Psychose mit Frontal 21 heraus und versuchen das ganze zu verstehen?

Respekt...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich was neues? Gab ja doch einige "Vorschläge" mit dem was aus GIGA wird

Gibts eigentlich was neues? Gab ja doch einige "Vorschläge" mit dem was aus GIGA wird

Alles gescheitert. Und am 31 diesen Monat wird der Sendebetrieb dann endgültig eingestellt.

Ich hatte GIGA erst seit letze Weihnachten und muss sagen es war immer gut es anzuschauen aber die Wiederholungen und die immer gleiche Werbung war nervig. Ich vermiss es nicht wirklich :neutral:

ich vermisse die giga zeiten die es zu anfangs noch gab, wo es ein fettes metal gear solid 2 special gab, wo auch mal entwickler und pr manager in die show eingeladen wurden :shakehead:

als die ersten das schiff verlassen haben, hat sich kontiunierlich die qualität verringert :nix:

schade drumm früher hab ich es garnicht abwarten können bis es endlich 22:00 uhr ist (als es noch auf NBC europe gesendet wurde)

Tja.

Nun ist eine Ära zuende gegangen. Wie mans nun sehen will, obs in letzter Zeit nun schlecht war oder nicht.

Aber schade ist es dennoch.

ja sehr schade..
fands immer recht lustig und unterhaltend... besser als soviel anderer schrott
war es allemal... richter hold, 2 bei kalwass oder was da als im tv mittags läuft :rolleyes:

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh jetzt gibts nur noch GameOne.....so schlecht ist die Sendung eigentlich nicht...wenn die beiden Typen nicht immer so einen Krampf abziehen würden.
Ich will eine seriöse Videospielsendung :(

ich erinner mich noch an die guten alten giga zeiten.. schon mittags hats sehr bock gemacht mit den moderatoren, wie hüssein (100 pro falsch geschrieben) und shu..
und dann nachts mit games die absolute krönung.. simon und michael bei den konsolen, nils und felix und dann noch patrick.. hrmpf.. war schon ne coole zeit.. als die dann alle giga verliesen hab ich auch aufgehört es zu schaun.. war aber ne tolle unterhaltung

Zurück
Top Bottom