Giga TV wird Sofort Eingestellt

Mhhhh jetzt gibts nur noch GameOne.....so schlecht ist die Sendung eigentlich nicht...wenn die beiden Typen nicht immer so einen Krampf abziehen würden.
Ich will eine seriöse Videospielsendung :(

GAMING IS SERIOUS BUSINESS!!!

Game One soll bleiben wie es ist, ausser das es länger sein könnte.

Kommt bei euch auf dem Giga Sendeplatz immernoch Giga Wiederholungen (wie es bis heute bei mir der Fall war) oder auch dieser komische "ERF" Sender? O.o

bleibt nur zu hoffen, das simonbimon und budiman noch länger auf MTV ihr unwesen treiben dürfen!!

Game One ist sowieso die wohl beste Gamingsendung ever

Waren sowieso viele Trottel dabei, daraus hätte nie was werden können.

Keine TV Sendung mehr. Check. Größerer Einfluss von IGN auf einen intensiveren Inhalt der Website. Check. Konnte das Gebrabbel der Halbprofis da nicht mehr ertragen im TV. ^^

das hört sich besser an als gedacht. ^^

MIr is das langsam shitegal.
Giga.de hat mich nie interessiert, einzg GigaTV; aber zum Schluß war es einfach unerträglich. Von Etienne und Nils mal abgesehen.
IGN... tja, ne weitere Seite zu Spielen im Netz, wen juckt's?
IGN-TV im Deutschen Fernsehen auf Gigas Sendeplatz würde mir mehr bringen.

dieses halb professionelle bei giga hatt mir auch überhaupt nicht gefallen. als die noch so locker drauf waren war giga viel besser. aber um ehrlich zu sein kam auf den sender fast nur schrott und erst ab 20 uhr wurde es unterhaltsam. aber immerhin besser was sonst im tv kam und kommt.

Die Seite an sich war glaub ich das schlechteste von allen. Und das Design ist imo total unübersichtlich.

Die sollten die Sendung wieder aufnehmen oder halt Internetsendung machen. Wir reden hier von IGN. Murdoch steht dahinter...
Also Geld sollte nicht das große Problem sein.

Zurück
Top Bottom