GIGA Thema

Torben

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Beiträge
433
Wie wäre es wenn man in diesen Thraed immer das Thema der nächsten GIGA Games Sendung postet? Dann wüßte man immer ob es sich lohnt die Sendung zu schauen. Wer kennt das Thema von heute im Kosolenbereich?
 
ICh kanns dir eh schon vorhersagen:

Montag : X-box Live
Dienstag :X-box Live
Mittwoch :X-box Live
Donnerstag :X-box Live
Fritag :X-box Live


Tolles Programm nicht! ;)
 
Jo. Und diese Woche gibt es auch ein Fantasy Star Online Event für den GC (Online).
Also nicht meckern ihr GC Fanatics :)
 
mgs:substance hatte nen sehr froßen slowdown auf eddies rechner als der radarbildschirm kam wo man die gesichter sah das hat mich schon gewundert! und eddie kann kein MGS zocken das steht fest der typ ist kacke in dem game!

das bf1942 cheat movie ist echt klasse gewesen was die aus bf gemacht haben! pech für die ehrlichen zocker, abe rzum glück haben die die das rausgefunden haben net die cheats veröffentlicht!
 
AllGamer schrieb:
mgs:substance hatte nen sehr froßen slowdown auf eddies rechner als der radarbildschirm kam wo man die gesichter sah das hat mich schon gewundert! und eddie kann kein MGS zocken das steht fest der typ ist kacke in dem game!

das bf1942 cheat movie ist echt klasse gewesen was die aus bf gemacht haben! pech für die ehrlichen zocker, abe rzum glück haben die die das rausgefunden haben net die cheats veröffentlicht!

hat man auch bei Raven Shield gesehen. Eddie hat solche stealth games net drauf :lol:
 
heute:

PC: Devastation
Konsole: Phantasy Star Online Episode 1&2
MAXX: keine ahnung
 
Meine GIGA-Zeit ist irgendwie vorbei, da zappe ich höchstens nochmal per Zufall rein. Ich muß nur diese Etienne-Hackfresse sehen, da könnte ich....
Allerdings hätte ich gern seinen Job! Den ganzen Tag zoggen und abends dann zwei Stunden lang dummes Zeug labern - das könnte ich auch!
 
Kringel schrieb:
Meine GIGA-Zeit ist irgendwie vorbei, da zappe ich höchstens nochmal per Zufall rein. Ich muß nur diese Etienne-Hackfresse sehen, da könnte ich....
Allerdings hätte ich gern seinen Job! Den ganzen Tag zoggen und abends dann zwei Stunden lang dummes Zeug labern - das könnte ich auch!

Er macht ja auch noch mehr als das :evil: ;)

Er muss ja auch im Netz rechachieren und vernünftige Reviews ect. schreiben.

Von den Giga leuten find ich Eddie und Simon am witzigsten. Ich kann die Alex net leiden.
 
Ja , da ist/war die Eva schon besser . Ist die eigentlich noch da ? rolleyes:
 
Jo , das war echt gut , nur der Kerl am Telefon war irgendwie seltsam ... meinte er spielt seit 4 Jahren PSO :blushed: . War lustig Michael mit diesem lausigen Chara in dieser "fetten" Party rumlaufen zu sehn .
 
Stimmt ich glaub das Game kam Anfang 2001 auf dem Markt...naja wahrschlich meinte er, dass er die alten Phantasy Star Spiele auf dem Mega Drive gepielt hat... :D
 
Zurück
Top Bottom