PS5/XSeries/PC Ghostwire Tokyo

jn2kap.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als ich das Gameplay gesehen habe, ist es von meiner Wunschliste verschwunden, gefällt mir mal garnicht.

Werde es aber mal im Auge behalten und warten bis weitere Gameplay Szenen kommen.
 
Vielleicht macht es mich deswegen so wenig an xS
Same :)


Vergleichen mit dem ersten Trailer, wirkt das jetzt alles wie ein Comic. Was ja nichts schlechtes sein muss ;)

Bin auf echtes Gameplay gespannt.
TEW2 hat mir echt gut gefallen.
War meiner Meinung nach aber viel zu lang.

Aber ich habe es sehr oft das Spiele aufgrund ihrer Länge für mich an Spannung verlieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


WYtN4sdVkBSuMpmyxfEWwi.jpg



Darum geht's: GhostWire: Tokyo basiert auf japanischer Folklore, Märchen und Urban Legends. In der japanischen Stadt sind fast alle Einwohner auf mysteriöse Weise verschwunden, dafür tauchten paranormale Phänomene und Geister auf, die als "Visitors" bekannt sind. Euer Charakter verfügt über besondere Kräfte und kann die düsteren Wesen mit einer Art magischem Karate besiegen. Die Magie setzt ihr über sogenannte Kuji-kiri-Gesten ein. Während ihr euch also durch die Straßen der Stadt kämpft, trefft ihr auf eine geheimnisvolle Gruppe, die mehr über das Mysterium wissen könnte…
 
Also Quasi wie Spirit Hunter: Death Mark und Spirit Hunter NG (No Good), nur als Action Adventure (?) :D
Die anderen sind (absolut geile :banderas: ) Grusel visual Novels und haben die Thematik schön wiedermal vorgeholt nachdem die letzten Jahre dieses gute Setting (Folklore/ Urban Legends) sehr unterging.


Bis dann der letzte Teil der Spirit Hunter Serie (soll ja ne trilogie werden, Teil 3 ist in der Mache)erscheint ist das hier hoffentlich bereits erschienen. Freu mich :) :) :)
 
Zurück
Top Bottom