Ghosthunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Recht ordentliche Grafik dafür dass es nur die Ps2 ist.

Ach wie gnädig! :lol: :lol:

Angesichts von PRIMAL, ZOE 2 und Silent Hill 3 kannst Du Dir solche Kommentare echt sparen!

Die PS2 kommt jetzt richtig in die Gänge und der revolutionäre technologische Ansatz wird nun so langsam - endlich richtig genutzt!

einfach nur klasse was die PS2 noch leistes siehe SH3 , ZOE3 , MGS3,...
wenn ich mir nur vorstelle was die XBOX noch alles leisten wird :o

Sieht viel besser aus als Primal, obwohl es die gleiche Engine benutzt. Ich muss zugeben, dass ich die PS2 unterschätzt habe. Was aktuell angekündigt ist sieht besser aus als die aktuellen Cube Titel (bis auf wenige Ausnahmen)

:oops: Da kommt jetzt nicht gerade Horror - Atmosphäre rüber, sieht eher nach gepflegter Action aus.

JayJay schrieb:
:oops: Da kommt jetzt nicht gerade Horror - Atmosphäre rüber, sieht eher nach gepflegter Action aus.
Ich schätze mal das liegt daran das das Video relativ viel Action zeigt. Weil man ja keine langeweile zeigen will, und es kaum Szenen mit Dunkelheit gibt.

Wir trauen uns in das abgedunkelte Konferenzzimmer von SCEE und werden Zeugen von Ereignissen, die uns das Blut gefrieren lassen.

In unserer E3-Preview haben wir Ihnen bereits ein paar Dinge über Ghosthunter berichtet: mit Geistern bevölkertes Spiel aus der Beobachterperspektive, in dem ein Cop tote Menschen sieht ... die ganze Zeit. In Los Angeles hat SCEEs Studio Cambridge nun PlayStation.de den neuesten Build des Spiels vorgestellt, um Licht in die dunklen Winkel zu bringen, die kein Mensch je sehen sollte.

Um es vorwegzunehmen: In Ghosthunter geht es nicht darum, die dickste Kanone zu finden und aus allem, was stöhnt und seufzt, das Ektoplasma herauszuballern. Der Held, Lazarus Jones, hat zwar eine Waffe, doch um diese gerissenen Gespenster auszutricksen, braucht es auch Köpfchen statt nur der Schrotflinte. In einem Level werden Sie beispielsweise von Poltergeistern attackiert: unsichtbaren Widersachern, die Sie mit Haushaltsgegenständen angreifen. Hier müssen Sie den Raum mit Rauch füllen, damit Sie die Geister sehen können, und nun kommen die atmosphärischen Grafiken zu ihrem Recht. Wie im Film Hollow Man: Unsichtbare Gefahr erscheint der ungehaltene Geist einen Augenblick lang als Lücke im Rauch, und wenn Sie ihn wegpusten wollen, solange er sichtbar ist, müssen Sie schnell reagieren. Getreu dem Erfolgsrezept der besten Horrorfilme - nicht, was wir deutlich sehen, macht uns Gänsehaut, sondern die Andeutung des Grauens - sind diese nur teilweise sichtbaren Geister angemessen beängstigend.

Das Figurendesign und die grafischen Zauberkünste bringen Leben in die Gespenster (Sie verstehen, was ich meine). Ausser den Poltergeistern bekamen wir ein unheimliches kleines Mädchen zu sehen, inspiriert von solch verstörenden Filmen wie Shining und The Ring. Wenn Sie geärgert wird, flüchtet sie und erholt sich erst einmal, und Sie müssen Sie in die Enge treiben, um ihre Abwehr zu brechen. Was Sie sich zweimal überlegen sollten. Der Teddybär, den sie so fest umklammert hält, wächst und wächst und wächst, packt dann das Mädel bei den Knöcheln und versetzt Ihnen Schläge - mit der Kleinen als Waffe. Abartig, aber genial!

So spielt das Spiel mit der Wahrnehmung der Realität. Eine andere Methode ist das Verbergen von Dingen, die direkt vor Ihrer Nase sind. Wie bei Silent Hill hat Lazarus eine Taschenlampe, mit der er den Weg erleuchtet und gespenstische Schatten wirft. Es kann vorkommen, dass Sie ein Zimmer absuchen und nichts weiter finden als abblätternde Wandtapete, doch wenn Sie in den UV-Modus schalten, erscheinen plötzlich triefende, mit Blut geschriebene Buchstaben an der Wand, wo immer der Strahl der Taschenlampe hinfällt. Wir sind hier in LA, an der Kälte kann's nicht liegen, wenn uns die Zähne klappern ... Ghosthunter erscheint diesen Winter.

Quelle: playstation.de

Nicht schlecht..., Sony hat mit Extermination ja schon einen respektablen Einstand ins Horror-Genre hingelegt, da kann Ghost Hunter nur gut werden..., und es hört sich gut an... 8-)

frames60 schrieb:
Nicht schlecht..., Sony hat mit Extermination ja schon einen respektablen Einstand ins Horror-Genre hingelegt, da kann Ghost Hunter nur gut werden..., und es hört sich gut an... 8-)
Hoffe die Grafik sieht geil aus. Denn der Trailer hate nicht gerade die höchste Auflösung und es gab fast nur Ballerei.

Laut der aktuellen Releaseliste von Sony wird Ghosthunter am 26 November erscheinen.

Bin echt mal gespannt. Mag ja eigentlich keine solchen Horrorspiele, aber Extermination von Sony war schon sehr gut und Ghosthunter ist neben Resident Evil 4 meine Horror-Hoffnung für die nächsten Monate...

frames60 schrieb:
Bin echt mal gespannt. Mag ja eigentlich keine solchen Horrorspiele, aber Extermination von Sony war schon sehr gut und Ghosthunter ist neben Resident Evil 4 meine Horror-Hoffnung für die nächsten Monate...
Outbreak für die PS2 habe ich schon abgeschrieben(wahrscheinlich kein Onlinemodus)
Ghosthunter habe ich bei Giga gesehen. Die Snychronstimme ist Kacke. Kiefer Sutherland haben sie genommen für die Deutsche Version.

Hoffentlich kann man mit der Originalsynchro spielen.

Also ich finde das spiel bisher mist. Habs heute geschafft endlich mal die Demo von der GC zu zocken und es gefällt mir überhaupt nicht. Die Kamera ist je wohl ein Witz, mit die schlöechteste die ich kenne. Stöndig sieht man nichts. Dann das ganze Prinzip und die komplizierte Steuerung. Man drückt Kreis und zieht die waffe, kann sich so aber nur noch langsam umdrehen. Außerdem zielt man in die Richtung in die die kamera schaut und nicht in die vom charakter????
Dann muss man das blöde monster 15 mal treffen bis mann es endlich einfangen kann, DEHR SPANNEND. Die kämpfe haben ´kaum spannung.
Da muss noch einiges getan werden damit das Spiel gut wird und in echt sieht es nicht so toll aus wie auf den screenes

Hab schon ein paar Bilder davon gesehen(selbst gepostet ;) ) und das Gamepro Video. Da wird auch die schlechte Kamera angesprochen, sieht aber trotzdem recht nett/krank ;) aus. Bin mal auf die Wertungen gespannt.

Heute bei Giga zeigen sie die Preview von Ghosthunter. Man darf gespannt sein.

Hier habe ich für euch neue Screenshots gefunden:
540520031107_140202_35_big.jpg

540520031107_140203_41_big.jpg

540520031107_140203_40_big.jpg

540520031107_140203_39_big.jpg

540520031107_140203_38_big.jpg

540520031107_140204_43_big.jpg

540520031107_140215_67_big.jpg

540520031107_140215_68_big.jpg

540520031107_140214_64_big.jpg

540520031107_140214_65_big.jpg

540520031107_140214_66_big.jpg

540520031107_140213_62_big.jpg

540520031107_140213_63_big.jpg

540520031107_140212_60_big.jpg

540520031107_140212_61_big.jpg

Wenn das Gameplay so gut wird wie die Grafik kommt ein Toptitel auf uns zu.

Sieht auch wieder genial aus..., und wenn man solche Grafiken mit 4 MB Video-Speicher hinbekommt, dann will ich nicht wissen, was für Grafiken bei dem gleichen Hardware-Konzept mit deutlich mehr Video-Speicher möglich sind... :D

Jetzt muß es nur vom Gameplay noch gut werden...

Zurück
Top Bottom