Ghosthunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junge, du hast keine Ahnung und solltest dich langsam echt mal trollen.

Die Xbox hat in diesem Jahr auch verdammt viel Schrott bekommen, hocherwartete Spiele wie Brute Force oder Blinx waren ja wohl nur Enttäuschungen sowohl spielerisch als auch grafisch. Aber du gehörst wohl zu denjenigen, die den Erfolg der PS2 nicht abhaben können und nächstes Jahr neidisch auf Killzone, MGS3, Gran Turimso 4 oder GTA4 schielen..., also, troll dich und spiel mit deiner Xbox und fang an, irgendwann man nachzudenken. Und scheinbar scheint dir mit deiner Xbox auch ziemlich langweilig zu sein, sonst hättest du gar keine Zeit hier nur Bullshit von dir zu geben...

Anti-PS2 Themen bitte ins War-Forum posten.

Was ist an diesem Satz eigentlich nicht zu verstehen?
Hör auf in Konsolen Forum zu bashen, das kannst du höchstens im War Forum machen.
Und nun zurück zu Ghosthunter.
Das Gamepro Video war recht schick, und manche Effekte sehen auch schick aus. Die Kamera soll zwar voll der Murks sein, aber darüber kann man wohl hinwegsehen. Vorallem, dass im Hauptcharakter noch so ein fliegendes Ding ist(weiß nicht mehr wie es heißt) ;) fand ich cool.

Ich habe seit heute Ghosthunter uns muss sagen eines der grafisch besten PS2 games. Geniale Mimik geniale Special Effects und eine gute deutsche Sprachausgabe und stimmige Atmosphäre.

Und sonst? Steuerung? Schwierigkeitsgrad? Rätsel? Das die Grafik genial ist wissen wir... ;)

frames60 schrieb:
Und sonst? Steuerung? Schwierigkeitsgrad? Rätsel? Das die Grafik genial ist wissen wir... ;)
Ich habe ja erst ein bisschen gespielt(habe ja noch Manhunt hier rumliegen) Also die Steurung ist sehr gut gelungen geht leicht von der Hand und man kann auch in die Egoperspektive schalten. Für mehr Antworten muss ich erst mal weiterzocken. :rolleyes:

Das Game basiert doch auf der Weiterentwicklung der Primal-Engine, oder? Wirklich sehr nette Effekte. Laut GamePRO soll Ghosthunter gute Gruselkost sein. Mal schauen, ob sich mein Kollege das Game al ausleiht.

Necrophorus schrieb:
Das Game basiert doch auf der Weiterentwicklung der Primal-Engine, oder? Wirklich sehr nette Effekte. Laut GamePRO soll Ghosthunter gute Gruselkost sein. Mal schauen, ob sich mein Kollege das Game al ausleiht.
Ja es basiert auf der Engine ist grafisch trotzdem viel besser und die Effecte sehen verdammt geil aus wenn z.b. ein Geist durch dich durch fliegt oder du den Geist mit ner Granate einsammelst. :o

So nun kann ich schon mal mehr zum Game sagen. Die Rätsel sind nicht gerade schwer denn eigentlich versucht man nur den richtigen Weg zu finden und einige Rätsel gehen nach dem Trail und Error Prinzip. Wie ihr wisst soll das Spiel ja gruselig sein, aber das kommt einfach nicht richtig rüber. Wenn einem Geister mit irgendwelchen gewehren beschießen und sich fragen wo ist er? Ists schon ziemlich seltsam. Alzu gruselig ist das Spiel leider nicht :oops: Also weder Fisch noch Fleisch. Aber es ändert nichts daran das die Soundkullise stimmig ist, das Spiel Spaß macht und die Grafik einfach genial aussieht.

Ja, gruselig ist das Spiel nicht wirklich. Aber Spaß macht's allemal, wobei anzumerken ist, dass RE besser ist.

@ Red

Das nenne ich mal eine geniale Sig, gibt es sowas auch von Onimusha 3 ?

Frenck schrieb:
@ Red

Das nenne ich mal eine geniale Sig, gibt es sowas auch von Onimusha 3 ?
Tja das weiß ich nicht, habe meine nur durch Zufall gefunden. Aber ich glaube nicht das es das für Onimusha 3 gibt.

Ich suche ja schon eine Weile nach einer Sig von Onimusha 3, leider bin ich auf dem Gebiet nicht der hellste.

Unglaublich aber wahr nach dieser langen Zeit habe ich Ghosthunter durchgezockt, es hat mich zimelich viele nerven gekostet und das outro war mehr als bescheiden und es gibt keinerlei Wiederspielwert und nichts neues wenn mans durch hat. :x

Zurück
Top Bottom