Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
kann es dir aber leider nicht sagen, da die Post mir das Spiel heute nicht gebracht hat -> morgen dannHeute ist morgen :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es dir aber leider nicht sagen, da die Post mir das Spiel heute nicht gebracht hat -> morgen dannHeute ist morgen :-D

kann es dir aber leider nicht sagen, da die Post mir das Spiel heute nicht gebracht hat -> morgen dann![]()
@ Synchro
Ich hab heute Radiowerbung gesprochen von Elsholtz gehört. Der Mann klingt wieder astrein! Schade dass er gerade beim Ghostbusters Spiel so plöd klingt.
ICH VERLANGE NE NACHSYNCHRO FÜR DEN 360 EUROPA-RELEASE!![]()

Ja, aber hab grad keine KK am Start. Ausserdem mag ich US-Versionen nicht.
Ich hab im Juni noch genug zum spielen. Falls ich bis Oktober mal ne längere Flaute hab werd ich wohl importieren aber jetzt gleich, neeeee.
@ Synchro
Ich hab heute Radiowerbung gesprochen von Elsholtz gehört. Der Mann klingt wieder astrein! Schade dass er gerade beim Ghostbusters Spiel so plöd klingt.
ICH VERLANGE NE NACHSYNCHRO FÜR DEN 360 EUROPA-RELEASE!![]()
Das mit dem Zahnarzt stimmt ja quasi auch![]()

Elsholtz als unmotiviert abzustempeln lass ich nicht durchgehen. Der Mann hat vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten können. Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaub er bekam ein Gebiss.
Damals wurde sogar für den Tom Hanks Film "Der Krieg des Charlie Wilson" ein anderer Sprecher eingesetzt.
Ghostbusters war nach seiner Auszeit eines der ersten Projekte bei dem er wieder mitsprach. Erinnert sich noch jemand an die Little Big Planet Geschichte, wo sein Name im Handbuch stand er aber nicht im Spiel zu hören war?
Mittlerweile (Ice Age 3 und Illuminati) isser ja schon wieder besser geworden und hört sich nicht mehr so eigenartig wie in Ghostbusters an.
Bei Spielen isses eben so dass Sprachaufnahmen noch weit vor Veröffentlichung gemacht werden.
Also schreibt bitte nicht er sei unmotiviert gewesen, mit ausser Form kann ich leben^^ Wäre es euch lieber gewesen man hätte für Bill Murray neu gecastet? Da wäre das geschrei wohl noch größer wenn die restliche Besetzung dabei ist nur Elsholz nicht.
Ja, hab ich auf Seite 11 schon geschrieben was los war.
Quelle: Darum lissspelt Tom Hanks so in IlluminatiEs ist wahr, meine Stimme hat sich verändert. (...) Das ist ganz natürlich.

Also im Synchronforum wurde immer ein Gebiss als Grund genannt und ich kann leider nicht ins Detail gehen aber ich hab das auch von einer Insiderquelle gehört die mit Arne an einem anderen Projekt gearbeitet hat.

Ich hab hier eh schon viel zu viel dazu geschrieben deswegen möchte das Thema jetzt gerne beenden.![]()
Wäre das Spiel so mit den Sprüchen und den Szenen verfilmt wurden wäre es der ausnahmsweise mal ein sehr gelungener 3. Teil einer Filmreihe.
Kurz ich bin begeistert von diesem Spiel:o
Ein dritter Film ist ja mal wieder im Gespräch ...
they were playing a pre-release version that had lowered textures.
That and the mip mapping doesn't turn off at the same distance as the 360.
Ist der Film der auf der Blu ray ist jetzt auch auf deutsch? Ich meine wenn ich mir jetzt die US Version importieren würde.

jetzt kackt euch mal nich ins Fell
deutsche tonspur bei Film --> Wayne?
Ps3-Version schlechtere Grafik als 360 ---> Wayne?
richtige Ghostbustersfans interessieren solche kleinigkeiten nicht
Mir stellt sich viel mehr die frage ob es DLC geben wird. könnt ich mir bei dem Spiel gut vorstellen![]()