Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden nur die europ. PS3 und 360-Versionen die dt. synchro haben und die US nicht? Weil auf diese möchte ich als großer Fan der Filme nicht verzichten.
Hat die amerikanische PC-Version auch deutsche Sprache?

Xbox 360 / PS3 Comparison
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr:
![]()
![]()
Gewohntes Bild: (teilweise richtig krasse) bessere Texturen, mehr Details und Anti-Aliasing bei der 360-Version.
PS3 war Lead-Platform, richtig?![]()

Im neogaf hat sich einer der Entwickler zu Wort gemeldet und bereits klar gestellt, dass diese PS3-Aussage falsch interpretiert wurde.
Laut des Entwicklers hätte ein Exklusivprojekt sowohl bei der PS3 als auch bei der 360 Vorteile und zwar auch unterschiedlichen Ebenen. So trifft man sich halt auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.
(Das enschuldigt jedoch nicht die PS3-Fassung).
Hab mein Spiel heute bekommen.![]()

Warum? Das Spiel gibt es doch bereits: Mit deutschem Ton, deutschen UT und deutschen Menüs.
Oder willst Du unbedingt auch eine deutsche Anleitung und ein deutsches Cover?

Außerdem hat gamezine.co.uk herausgefunden, dass die Auflösung der "PlayStation 3"-Fassung von Ghostbusters nur 75 Prozent der "Xbox 360"-Version beträgt, nämlich "nur" 960x540, während die Xbox auf die üblichen 720p kommt.

Jetzt ist klar, warum Ghostbusters auf der PS3 derart verwaschen ausschaut:
Knapp SD geschafft![]()
nicht nur deshalb, die Texturen der PS3 Version wurden auch nochmal halbiert - fragt sich nur, warum man das macht
vermutlich so wie bei der PS3 und X-Box360 Version, werde ich dir morgen sagen können![]()
Werd ich wohl bis Oktober auf die 360-Version warten![]()
Egal, dann wird eben die 360 Version gekauft![]()
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=17397&wwzid=80d15b8070fed639ebfb6cd3e4e62fc9
Janine: Ist ein Klasse 7 was auch immer schlecht, oder sehr schlecht?
Egon: Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen...
Peter: ... eine 7, richtig?
Geilo!