Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Werden nur die europ. PS3 und 360-Versionen die dt. synchro haben und die US nicht? Weil auf diese möchte ich als großer Fan der Filme nicht verzichten.

die US Versionen der HD Ghostbusters Spiele haben dt. Tonspur mit drauf

Hat die amerikanische PC-Version auch deutsche Sprache?

vermutlich so wie bei der PS3 und X-Box360 Version, werde ich dir morgen sagen können :)

Xbox 360 / PS3 Comparison

ghostbusters_ps3_roll_1.jpg

ghostbusters_xbox360_roll_1.jpg

ghostbusters_ps3_roll_7.jpg

ghostbusters_xbox360_roll_7.jpg

ghostbusters_ps3_roll_5.jpg

ghostbusters_xbox360_roll_5.jpg

Mehr:
rrl7y0.jpg

2iigbrq.jpg

Gewohntes Bild: (teilweise richtig krasse) bessere Texturen, mehr Details und Anti-Aliasing bei der 360-Version.

PS3 war Lead-Platform, richtig? :-)

Ach du Schande! Wollte mir eigentlich die PS3-Version holen, aber die Bilder schrecken mich jetzt schon ab.

Werd ich wohl bis Oktober auf die 360-Version warten :(

Warum? Das Spiel gibt es doch bereits: Mit deutschem Ton, deutschen UT und deutschen Menüs.
Oder willst Du unbedingt auch eine deutsche Anleitung und ein deutsches Cover?

Xbox 360 / PS3 Comparison

ghostbusters_ps3_roll_1.jpg

ghostbusters_xbox360_roll_1.jpg

ghostbusters_ps3_roll_7.jpg

ghostbusters_xbox360_roll_7.jpg

ghostbusters_ps3_roll_5.jpg

ghostbusters_xbox360_roll_5.jpg

Mehr:
rrl7y0.jpg

2iigbrq.jpg

Gewohntes Bild: (teilweise richtig krasse) bessere Texturen, mehr Details und Anti-Aliasing bei der 360-Version.

PS3 war Lead-Platform, richtig? :-)

Ich glaub, dass das mit der krasseste Unterschied zweier Versionen ist seit es Multititel von PS3 und 360 Games gibt.
Aber was der Brüller schlechthin ist, sind die Erklärungsversuche der Entwickler. Ich lieg jetzt noch am Boden bei den Begründungen, warum das so ist :D

Die PS3 ist Leadplattform, wird von Sony gesponsort und laut Entwickler auch die klar leistungsfähigere Konsole weil - und jetzt aufpassen - sie ja sieben anstatt wie die 360 nur drei Prozessorkerne besitzt :lol:
Das die Architektur der Prozessoren völlig unterschiedlich ist und man sie so gar nicht miteinander vergleichen kann und das die SPEs des Cell man gar nicht als vollwertige Kerne bezeichnen kann, wird mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt.
Und aufgrund all dieser Vorteile ist die PS3 Version schlechter, ist völlig logisch ;-)

@bilder das sieht echt krass aus und somit hat sich ghostbusters ausgebustert für mich....kein kauf!!!

Es scheint als löse ein Exklusivvertrag zwischen einem Entwicklerstudio und Konsolenhersteller einen Patriotismus aus, der selbst den Amerikanern Angst einjagen dürfte. Nachdem Sony auf der E3 bekannt gegeben hat, dass das Ghostbusters-Spiel zumindest in Europa zeitexklusiv für die PS3 kommen wird, bekennt sich Entwickler „Terminal Reality“ zur überragenden Technik der Sony-Konsole. Würde man ein PS3-only Spiel programmieren, könnte man „doppelt so viel“ auf dem Bildschirm darstellen ...

"Ich persönlich möchte gerne zeigen, was wir auf der PlayStation 3 können," so Präsident Mark Randel gegenüber VideoGaming247.

"Wir sind einige von den wenigen Entwicklern, die die PlayStation 3 lieben und mit ihr eine großartige Zeit hatten."

"Wir entwickeln das Spiel für beide Konsolen, aber würden wir ein PS3-only Spiel machen, könnte man die Anzahl der Objekte auf dem Bildschirm verdoppeln. Die PlayStation 3 hat sieben Prozessoren, während die 360 nur auf drei kommt. Sieben gegen Drei bedeutet, dass man eine Menge mehr auf der PS3 machen kann. Aber da wir das Spiel für beide Plattformen gleich machen wollen, werden wir keine Features herausnehmen."

Nun, die Vergleichsbilder von "Lens of Truth" zwischen beiden Version sprechen eine andere Sprache:

Außerdem hat gamezine.co.uk herausgefunden, dass die Auflösung der "PlayStation 3"-Fassung von Ghostbusters nur 75 Prozent der "Xbox 360"-Version beträgt, nämlich "nur" 960x540, während die Xbox auf die üblichen 720p kommt.

Ein bisschen mutig ist die Aussage von Terminal Reality also schon, vielleicht wollen sie aber auf sich aufmerksam machen, um einen Exklusivdeal mit Sony abzugreifen. Hoffen wir nur, dass im Endeffekt Besitzer beider Konsolen auf ihre Kosten kommen werden.

http://www.areagames.de/artikel/detail/PS3-Ghostbusters-nur-mit-3-4-der-Xbox-Aufloesung/102072

Im neogaf hat sich einer der Entwickler zu Wort gemeldet und bereits klar gestellt, dass diese PS3-Aussage falsch interpretiert wurde.

Laut des Entwicklers hätte ein Exklusivprojekt sowohl bei der PS3 als auch bei der 360 Vorteile und zwar auch unterschiedlichen Ebenen. So trifft man sich halt auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

(Das enschuldigt jedoch nicht die PS3-Fassung).

Hab mein Spiel heute bekommen. :)

Im neogaf hat sich einer der Entwickler zu Wort gemeldet und bereits klar gestellt, dass diese PS3-Aussage falsch interpretiert wurde.

Laut des Entwicklers hätte ein Exklusivprojekt sowohl bei der PS3 als auch bei der 360 Vorteile und zwar auch unterschiedlichen Ebenen. So trifft man sich halt auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

(Das enschuldigt jedoch nicht die PS3-Fassung).

Hab mein Spiel heute bekommen. :)

Hört sich an wie Schadensbegrenzung, denn die Aussage im Zusammenhang mit dem Ergebnis ist wirklich der Witz in Tüten :)

Das man aus einer Plattform mehr rausholen kann wenn man sich nicht um andere Konsolen kümmern muss ist wohl jedem klar, aber dass durch Multiprogrammierung die vermeintlich stärkere Hardware das sichtlich schlechtere Ergebnis erzielen soll obwohl diese Hardware sogar als Leadplattform genommen wurde, grenzt dann doch an Sarkasmus.

Wobei die Bilder von lensofthru schon sehr krass sind. Andere Seiten sprechen zwar auch von grafischen Schwächen bei der PS3 Version, aber so krass sieht es keiner.
Schon seltsam. Die Seite hat eigentlich gute Head to Head Vergleiche, die auch im Resümee mit denen von IGN Head to Head übereinstimmen. Also keine XBOX-Fanboys.

Warum? Das Spiel gibt es doch bereits: Mit deutschem Ton, deutschen UT und deutschen Menüs.
Oder willst Du unbedingt auch eine deutsche Anleitung und ein deutsches Cover?

Ja, aber hab grad keine KK am Start. Ausserdem mag ich US-Versionen nicht.

Ich hab im Juni noch genug zum spielen. Falls ich bis Oktober mal ne längere Flaute hab werd ich wohl importieren aber jetzt gleich, neeeee.

@ Synchro

Ich hab heute Radiowerbung gesprochen von Elsholtz gehört. Der Mann klingt wieder astrein! Schade dass er gerade beim Ghostbusters Spiel so plöd klingt.

ICH VERLANGE NE NACHSYNCHRO FÜR DEN 360 EUROPA-RELEASE! :scan:

Ich versteh nicht wie manche Entwickler Sachen wie Uncharted hinkriegen und manche so einen Schund auf der PS3 produzieren.

Egal, dann wird eben die 360 Version gekauft :)

vermutlich so wie bei der PS3 und X-Box360 Version, werde ich dir morgen sagen können :)

Heute ist morgen :-D

Werd ich wohl bis Oktober auf die 360-Version warten :(

Egal, dann wird eben die 360 Version gekauft :)

Ihr habt wohl beide Konsolen ;-)

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=17397&wwzid=80d15b8070fed639ebfb6cd3e4e62fc9

Janine: Ist ein Klasse 7 was auch immer schlecht, oder sehr schlecht?
Egon: Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen...
Peter: ... eine 7, richtig?

Geilo!

Ich würde sagen, das ist Janines alte Stimme, Philine Peters-Arnolds. Klingt nur etwas älter, krächziger und am Anfang etwas verstellt.

Zurück
Top Bottom