Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

51-CFHh5LvL._SL500_AA240_.jpg
51peR32Hy0L._SL500_AA240_.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=Okb5bE1ZmWw
Neue Cutscene im Fahrstuhl

Ist eigentlich schon bekannt, ob es Splitscreen Coop geben wird ? Wäre für mich ein entscheidender Faktor.

Naja, hole ich mir halt die PS3-Version aus der Videothek.

BTW: Das sieht für mich eher nach Game Over für die Sony-fremden Fassungen aus.

Sony sei dank, wird es wohl net mehr für die 360 bzw. später für die 360 erscheinen
Auch kein Plan was mit der Wii Version jetzt ist :neutral:

http://www.eurogamer.net/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari_3

zumindest die X-Box Version hat auf amazon.de keinen Termin mehr - die Wii Version und die PC Version erscheinen laut Amazon noch am 18. Juni, hoffentlich bleibt das auch so

BTW: Das sieht für mich eher nach Game Over für die Sony-fremden Fassungen aus.

glaube ich nicht, das wäre pure Geldverschwendung

Sony wird sicher gezahlt haben um diese Verluste zu kompensieren - die anderen Fassungen werden wohl falls überhaupt nach Juni irgendwann erscheinen.

Ist einleuchtend... bin überhaupt gespannt, wie sich die Next-Gen und Last-Gen Version schlagen wird... beides hat Potential, aber die Frage ist ja, ob's dann gegen Ende gekauft wird.

nur bei der Wii Version
Welche Wii version :rofl2:
So lustig das ganze. :lol:
Besonders denke ich das es für Sony noch nichtmal wirklich teuer wahr nach dem Activision Blizzard das Projekt hat fallen lassen, bietet sich das ja auch an das Sony das so zu sagen Freie spiel als Puplischer annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, scheint doch nur Zeitexklusivität zu sein. Bekommt nun also die 360 eine erweiterte Fassung (als Ausgleich für das spätere Erscheinen)?

naja ich glaube kaum, noch, dass es für die anderen systeme noch rauskommt, wenn es von Sony gepublished wird^^

Der Ghostbustersfilm ist doch auch Sony oder? Würde also sinn machen^^

PS: verschieben^^

naja ich glaube kaum, noch, dass es für die anderen systeme noch rauskommt, wenn es von Sony gepublished wird^^

Der Ghostbustersfilm ist doch auch Sony oder? Würde also sinn machen^^

PS: verschieben^^

Mit dem Verschieben wird noch etwas gewartet, erst einmal sehen ob noch ein Wort über andere Versionen zu hören sein wird.

Mit dem Verschieben wird noch etwas gewartet, erst einmal sehen ob noch ein Wort über andere Versionen zu hören sein wird.

Na wenn der deal durch ist dann kommt hundertprozentig das spiel nicht mehr für die anderen Konsolen ich meine wie stellt man sich das vor ne Wii Verpackung und unten dann das Sony logo?
Also beim besten willen das kann sich doch niemand ernsthaft vorstellen.

du weißt schon was publishen bedeutet und wer Sony ist oder?^^

It is unclear exactly what will happen to the Xbox 360 version of the game, although GamesIndustry.biz understands that Atari may look to publish it later on.

Ich sag ja solange die Sache noch unklar ist, wird es nicht verschoben. Mal sehen ob wir nicht noch etwas klarere Meldungen bekommen im Laufe des Tages. Wenn es nachher doch nur auf eine Zeitexklusivität hinausläuft.

Ich sag ja solange die Sache noch unklar ist, wird es nicht verschoben. Mal sehen ob wir nicht noch etwas klarere Meldungen bekommen im Laufe des Tages. Wenn es nachher doch nur auf eine Zeitexklusivität hinausläuft.
das wird dir aber heute oder bis 6 monate nach dem release keiner mehr sagen^^

Oder glaubst du wirklich, dass sie erst eine excusivität ankündigen bzw ankündigen das sie es publishen und dann 2 stunden später sagen, dass es nur zeitexclusiv ist?:lol::lol:

Sony ist kein Third Party entwickler und nenne mir mal ein Spiel was Sony gepublished hat und dann multi wurde^^

Zuletzt bearbeitet:
das wird dir aber heute oder bis 6 monate nach dem release keiner mehr sagen^^

Oder glaubst du wirklich, dass sie erst eine excusivität ankündigen bzw ankündigen das sie es publishen und dann 2 stunden später sagen, dass es nur zeitexclusiv ist?:lol::lol:

Sony ist kein Third Party entwickler und nenne mir mal ein Spiel was Sony gepublished hat und dann multi wurde^^

Bleib mal locker, wenn die Sache komplett geklärt ist wird der Thread verschoben, tust ja so als ob dein Leben vom Verschieben des Threads abhängt.

Bleib mal locker, wenn die Sache komplett geklärt ist wird der Thread verschoben, tust ja so als ob dein Leben vom Verschieben des Threads abhängt.

Vor allem wenn man bedenkt das die Wii Version ja nicht inhaltsgleich mit der PS3/360 Version ist. Stilistisch anders, wird es von diesem Deal ja evtl. gar nicht betroffen.

Zurück
Top Bottom