Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es Splitscreen Coop geben wird ? Wäre für mich ein entscheidender Faktor.

Sony sei dank, wird es wohl net mehr für die 360 bzw. später für die 360 erscheinen
Auch kein Plan was mit der Wii Version jetzt ist
http://www.eurogamer.net/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari_3
BTW: Das sieht für mich eher nach Game Over für die Sony-fremden Fassungen aus.
glaube ich nicht, das wäre pure Geldverschwendung
Sony wird sicher gezahlt haben um diese Verluste zu kompensieren - die anderen Fassungen werden wohl falls überhaupt nach Juni irgendwann erscheinen.
Welche Wii version :rofl2:nur bei der Wii Version

naja ich glaube kaum, noch, dass es für die anderen systeme noch rauskommt, wenn es von Sony gepublished wird^^
Der Ghostbustersfilm ist doch auch Sony oder? Würde also sinn machen^^
PS: verschieben^^
du weißt schon was publishen bedeutet und wer Sony ist oder?^^Mit dem Verschieben wird noch etwas gewartet, erst einmal sehen ob noch ein Wort über andere Versionen zu hören sein wird.
Mit dem Verschieben wird noch etwas gewartet, erst einmal sehen ob noch ein Wort über andere Versionen zu hören sein wird.
Nope es wurde in Australien auf ihrem Sydneyevent verkündet.Sony ist doch nur Publisher in europa ?!
du weißt schon was publishen bedeutet und wer Sony ist oder?^^
It is unclear exactly what will happen to the Xbox 360 version of the game, although GamesIndustry.biz understands that Atari may look to publish it later on.
das wird dir aber heute oder bis 6 monate nach dem release keiner mehr sagen^^Ich sag ja solange die Sache noch unklar ist, wird es nicht verschoben. Mal sehen ob wir nicht noch etwas klarere Meldungen bekommen im Laufe des Tages. Wenn es nachher doch nur auf eine Zeitexklusivität hinausläuft.

das wird dir aber heute oder bis 6 monate nach dem release keiner mehr sagen^^
Oder glaubst du wirklich, dass sie erst eine excusivität ankündigen bzw ankündigen das sie es publishen und dann 2 stunden später sagen, dass es nur zeitexclusiv ist?
Sony ist kein Third Party entwickler und nenne mir mal ein Spiel was Sony gepublished hat und dann multi wurde^^
Bleib mal locker, wenn die Sache komplett geklärt ist wird der Thread verschoben, tust ja so als ob dein Leben vom Verschieben des Threads abhängt.