Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Einfach nur geil :D Kann es kaum noch erwarten, hoffentlich versauen sies nicht xD.
Das Model von Dr. Egon Spengler sieht meiner Meinung nach im Trailer am geilsten aus.

der neue Trailer is einfach nur genial. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. :)

PS: gut dass du den Thread rausgekramt hast ;)

Ich bleib skeptisch undzwar aus dem Grund, weil das Projekt damals kurzzeitig fallen gelassen wurde.... ich habe ein wenig "Angst" das es an der Qualität lag und Atari ist sowas ja teilweise ziermlich egal.... :oops:

ohh man was freu ich mich auf das game , werde mir die tage ersma wieder die beiden teile angucken :-D

Ich bleib skeptisch undzwar aus dem Grund, weil das Projekt damals kurzzeitig fallen gelassen wurde.... ich habe ein wenig "Angst" das es an der Qualität lag und Atari ist sowas ja teilweise ziermlich egal.... :oops:

naja, das Spiel wurde ja aus dem Grund fallen gelassen, weil man es nicht "ausschlachten" könne (scheiß Geldmacherei -_-) - Riddick wurde ja auch fallengelassen und das Spiel soll ja auch recht gut sein

ich mache mir da keine sorgen- sieht so aus, als ob das Spiel das erste "richtig gute" Ghostbusters Spiel sein könnte (gab ja schon schlimmere Ghostbusters-Titel :ugly: ) ^^

Blindkauf für PC (da meine Freunde keinen Bock haben für Coop Geld zu bezahlen und wir fest vor haben, das Spiel im Coop zu spielen ^^) und vielleicht noch für Wii (kommt drauf an, wie die Steuerung umgesetzt wird und ob sich der Inhalt (außer von der Comicgrafik) unterscheiden wird :)

das DS Spiel werde ich mir wohl auch zulegen (ja, ich bin Ghostbusters Fanboy :lol:), denn das sieht auch recht spaßig aus :)

Da die PS3 Version von den Entwicklern bereits bestätigt wurde das sie am besten aussehen wird(PC) mal aussen vor wirds für die PS3 gekauft mit den beiden Ghostbusters Filmen auf Blu Ray.:blushed:

neue Infos aus der neuen Gamestar:

4 Player Coop (auf PC - auf Konsolen vermutlich mittlerweile auch, aber da waren meine letzten Infos: 2 Player Coop)
- man kann mit Ecto 1 fahren (vermutlich ein spezielles Level)
- die deutsche Version hat auch die Originalsynchronstimmena us den Filmen *freu*
- recht simpel gehalten aber sehr sehr spaßig
- viel Liebe zum Detail
- so witzig wie die Filme
- schwächere Geister kann man einfach in Stücke sprengen, bei größeren Geistern muss man im Team arbeiten und diese einfangen
- Protonen-Pack lässt sich aufrüsten (war ja schon bekannt)
- Alyssa Milano spielt die weibliche Hauptrolle

MP Spielmodi:
- Koop (zu viert)
- Instant Action (normale Geisterjagd ohne Vorgaben/Regeln)
- Überleben (wie der Name schon sagt: viele Geister)
- Eindämmung (alle Monster mit der Energiewelle einfangen - was auch immer das heißen mag)
- Schutz (Egons Apparaturen müssen vor Gegner beschützt werden)
- Zerstörung (das, was die Ghostbusters am Besten können :ugly: - Geister tauchen aus Artefakte auf und diese müssen zerstört werden)
- Dieb (Gegenstände vor Gespenstern retten)
- Slime Dunk (wer fängt die meisten Slimer ein?)

ansonsten zum Multiplayer:
- gibt 12 Level, die 4 Szenarien bieten
- es wird Ranglisten geben
- man kann Extras wie z.B. Geisterschrumpfer oder Energie-Schutzschild freischalten (geht im SP nicht)
- die Geister sind im MP schlauer, sie sabotieren Fallen, verschmelzen mit Kameraden und werden aggresiver
- Most Wanted (die Entwickler wollen hin und wieder bestimmte Geister zum abschuss freigeben, wer diese Geister fängt bekommt einen Ranglisten-Vermerk)

Spiel scheint sehr gut zu werden :)

Zuletzt bearbeitet:
So, auf die anfrage hin schreibe ich mal kurz und knackig was ich vom neuen Ghostbusters halte.

Das Spiel kommt einem einfach nicht hundert prozentig rund vor.
Die Ghostbusters haben defintiv ihren Reiz nicht verloren doch leider passen sie für mich persönlich nicht in ein spiel. Die Grafik ist nicht so krass, hat aber ihre ruckler, die Gespräche untereinander sind aber erfrischend witzig und erinnern sofort an alte Tage.

Ich persönlich finde das Spiel zu schlauchig, ereignislos, die Steuerung ist ziemlich zickig und fühlt sich wie die alten Angelspiele auf der Dreamcast an. Ich denke dass die WII Umsetzung dieses Spiels besser wird. Da der Cartoonige stil einfach besser zu den Ghostbuster passt.

Hin und wieder hatte ich auch echt spaß an dem Spiel.
Wie zum beispiel bei dem Kampf gegen den Marshellow man, der mir einfach nur super leid getan hat. (Ich fand ihn schon als kind toll :cry: )

Dann ist ein riesen Minus, dass man wenn man gestorben ist, nochmal die Cutscenes ansehen muss. Nicht alle komplett aber einige sind schon so 1 - 2 minuten lang und so lang ist dann auch die Wartezeit.

Die Witze wirken ab und an auch sehr "reingeschmissen"

Für die wahren Ghostbuster FANS ist dieses Spiel vielleicht gut genug, aber für Leute die einfach ein super geiles spiel erwarten, denke ich das wird Ghostbuster nicht unbedingt sein.

ACHTUNG! Nur Erfahrungsbericht der Preview.

Luna

Danke für die Eindrücke Luna.

Das klingt jetzt nicht so übel, blöd finde ich das mit den Cut Scenes, ich will doch hoffen dass das noch geändert wird. Ansonsten macht mir die Steuerung sorgen, da muss ich mir selbst ein Bild von machen, es wird ja sicher eine Demo geben.

Zurück
Top Bottom