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Immer diese dauermiesepetrigen MoggyB's
Fällt langsam extrem auf hier.
Ich find den Stil für die Wii/Ps2 auch nicht atemberaubend, aber das kann man ja auch objektiv ausdrücken.

Objektiv ausgedrückt dir richtigen Konsolen kriegen nen richtiges game die Old Gen kriegt Kiddie Crap ganz einfach.![]()

Biografie: Edelgamer![]()
Da liegt das Problem. So funktioniert das Uncanny Valley.ich weiß nicht was daran tot aussehen soll, sieht doch super aus, fast wie der film!
also mir gefällts
aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden![]()


@MoggyB:
Nochmal: So hätte der Film, also Ghostbusters 3, aussehen sollen. Ghostbusters ist ein Kinderfilm. Die PCPS360-Version ist "vermatured", für die Fragboys - nicht umgekehrt...![]()

Und deine Biografie Nongamer was hat das mit dem Thema Ghostbusters zu tun?
Tja, ich kann's nicht ändern. Fragboys spielen eben lieber emotionslose Zombies - Hauptsache photorealistisch.Alles klar wsippel.![]()

Tja, ich kann's nicht ändern. Fragboys spielen eben lieber emotionslose Zombies - Hauptsache photorealistisch.![]()

Ich kann's nicht ändern. Ich sage Dir, was Sache ist, und Du haust mir Schwachsinn vor'n Kopf. Glaube mir einfach, der nächste Film hätte stilistisch wie die Wii-Version aussehen sollen. Die Filmbranche hat schon schmerzlich erkennen müssen, dass dieser Uncanny Valley-Scheiß nicht funktioniert. Aber die "Edelgamer" sind halt ewiggestrig.Derzeit sind Diskussionen ohne Vorurteile und Beleidigungen voll angesagt. Bist wohl auch da in der Last-Gen.![]()



Ob's Vivendi genauso sieht, wage ich leider dennoch zu bezweifeln...Die Wii/PS2-Version ist die richtige Version, die wahre Version.
Eben von der Grundintention von Ghostbusters her und von der stilistischen Vorrausschau auf Ghostbusters III.
I am here to assure you that Red Fly Studio is dedicated to the Nintendo Wii. Mushroom Men is exclusively designed for the Nintendo hardware, so our focus since the studio was born has been on making the best Wii experience possible. Weve iterated on controls endlessly to find the best balance of traditional control while still taking full advantage of the possibilities offered by the Wiis unique hardware. Our biggest concern is not how to force motion controls onto a PS2 version of a game but how to squeeze the full-sized Wii game down to fit on the PS2.
Thats not to say that the PS2 will be watered down. Were using Terminal Realitys Infernal Engine which has been extensively optimized over the past eight years. Portions of the engine are written directly to the PS2s hardware, allowing us to push the PS2 in ways no other engine can. That goes a long way toward allowing the Wii version of the game fit on the PS2.
Our product is not a simple down-port of the Xbox 360 and PS3 versions of the game. Its a unique experience built from the ground up to make full and extensive use of the Wiis unique and powerful hardware as well as providing unique multiplayer experiences.
There is no doubt in anyones mind that holding the Wii remote should feel like youre holding the proton gun. That is the first thing everyone says when we mention Ghostbusters and Wii in the same sentence. There are a few other special treats for players who pick up the Wii version that will further immerse them into the game experience due to the Wiis controller. More will be revealed in the coming months.
Our primary objective as we develop this project is to make you feel like a Ghostbuster when you play our game. The Wii remote and nunchuck allow us to do that in so many ways. So Nintendo fans rejoice! Next year, you will bust some ghosts.
Verkehrte Welt in Ghostbusters-Entwicklung
Wie die Red Fly Studios nun bekannt gaben, wir das neue Ghostbusters-Spiel im Gegensatz zu vielen anderen Multiplattformtiteln kein Port der PS2-Version.
Im Gegenteil, denn die Wii-Version wird die Basis stellen für die PS-Variante des Titels. Um das Spiel auf Sonys Konsole zu bringen müssen gar einige Elemente entfallen, denn es sei laut Red Fly Studios recht schwierig, diese Portierung durchzuführen.
Quelle: GoNintendo.com
Ghostbusters Game ist als dritter Film gedacht
am 30.11.2007 um 13:32 Uhr von Daniel Pook
Wie das UK Magazin NGamer zu berichten weiß, wird das 2008 erscheinende Ghostbusters Game, direkt an die Geschehnisse des zweiten Filmes anknüpfen. Damit soll es praktisch storymäßig, den Platz eines dritten Kinostreifens einnehmen.
Schauplätze sollen (natürlich...) die Straßen von New York, der Unterbau einer Bibliothek, ein Friedhof und ein Ort namens "Lost Island" sein. Weiter heißt es in der Zeitschrift, das Spiel werde um die zehn Einzelspielerlevel und einen Koopmodus für bis zu vier Spieler bieten. Aus den Ghostbusters Filmen bekannte Objekte und Figuren, wie der Marshmallowmann, das Ectomobile, Slimer und die gruselige Frau aus der Bibliothek (praktisch der erste übersinnliche Kontakt der Geisterjäger in Film 1), werden außerdem höchstwahrscheinlich alle ihre Auftritte bekommen.
Die Mehrspielermodi sollen unterschiedliche Ziele bereit halten. Es soll sowohl möglich sein gegen Ghostbusters und Geister anzutreten, als auch Möbel zu zerstören oder Artefakte zu kontrollieren. Mit Shuffleboard, Ghost Trap und Proto Packs, werden im Artikel außerdem drei nicht näher beschriebene Minigames in den Raum geworfen.
Für Weihnachten 2008, dürfen wir das Spiel in verschiedenen Versionen auf Wii, DS, PC, PlayStation 2, PlayStation 3 und Xbox 360 erwarten

Ich hab Wii und PS2 aus dem Threadtitel genommen, die Versionen scheinen sich ja doch voneinander zu unterscheiden![]()
