Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

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Und wieder verniedlicht! :dizzy:
 
Immer diese dauermiesepetrigen MoggyB's
Fällt langsam extrem auf hier.
Ich find den Stil für die Wii/Ps2 auch nicht atemberaubend, aber das kann man ja auch objektiv ausdrücken.
 
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Immer diese dauermiesepetrigen MoggyB's
Fällt langsam extrem auf hier.
Ich find den Stil für die Wii/Ps2 auch nicht atemberaubend, aber das kann man ja auch objektiv ausdrücken.

Objektiv ausgedrückt dir richtigen Konsolen kriegen nen richtiges game die Old Gen kriegt Kiddie Crap ganz einfach. :P
 
Ghostbusters holt man sich auf der PS3. Edelprotonen und Edelkonsole passen halt zusammen.

Und der Stil der Wii/PS2-Version ist scheiße. Da hätte man gleich die Cartoon-Ghostbusters nehmen können, den die sind KULT.
 
ich weiß nicht was daran tot aussehen soll, sieht doch super aus, fast wie der film!

also mir gefällts :blushed:

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
Da liegt das Problem. So funktioniert das Uncanny Valley. ;)

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley


@MoggyB:

Nochmal: So hätte der Film, also Ghostbusters 3, aussehen sollen. Ghostbusters ist ein Kinderfilm. Die PCPS360-Version ist "vermatured", für die Fragboys - nicht umgekehrt... ;)
 
Derzeit sind Diskussionen ohne Vorurteile und Beleidigungen voll angesagt. Bist wohl auch da in der Last-Gen. ;)
Ich kann's nicht ändern. Ich sage Dir, was Sache ist, und Du haust mir Schwachsinn vor'n Kopf. Glaube mir einfach, der nächste Film hätte stilistisch wie die Wii-Version aussehen sollen. Die Filmbranche hat schon schmerzlich erkennen müssen, dass dieser Uncanny Valley-Scheiß nicht funktioniert. Aber die "Edelgamer" sind halt ewiggestrig.
 
Richtig, deswegen verstehe ich nicht, warum man sich gegen diesen Stil überhaupt beschweren kann. "Kiddy" sei er.
Verdammt, Ghostbusters war ein Film ab 12 Jahren :lol:

Die ganzen Leute, die hier "Wii ist kiddy!!! Alles verniedlicht!!!" schreien, waren zu Zeiten des Films, sollten sie überhaupt Fan des Filmes sein(!), in etwa auch 12 Jahre alt.

wsippel hat absolut Recht:
Die Wii/PS2-Version ist die richtige Version, die wahre Version.
Eben von der Grundintention von Ghostbusters her und von der stilistischen Vorrausschau auf Ghostbusters III.

Wer den Film kennt, weiß, dass es kein Film für die Mature-Audienz ist.

Hat überhaupt jemand die Gameplay-Szenen der PS360-Version gesehen?
Die sind genauso unfertig und klobig wie die Wii-Shots, die gezeigt worden sind.
Glitches, Grafikfehler, Physikfehler, alles war zu sehen.

Aber die Wii-Version ist bereits jetzt Müll und die PS360-Version ohne Fehler, alles klar :ugly:
 
Sorry aber ich könnte wirklich kotzen!

Anstatt sich über die Rückkehr einer berühmten Franchise zu freuen wird hier wieder eine Dreckschlacht vom Feinsten abgelassen.

"Ihh, das sieht leblos aus, Plastikoptik!"

"Bääh, das ist voll der Kiddy-Style, Verniedlichung!"

Verdammte scheisse, wenn ihr die ganze Zeit von erwachsenen Leuten die erwachsene Spiele spielen reden wollt dann seit ihr zum einen bei GhostBusters fehl am Platz und zum andern solltet ihr euch auch wie Erwachsene benehmen!!!!

Keiner hier im Forum war schon mindestens 15 Jahre alt als sie GhostBuster-Fans wurden. Der Transformers-Film war ein ähnliches Beispiel, nur weil der Film auf erwachsen getrimmt ist, bleibt es trozdem eine verdammte Kinderspielzeug-Verfilmung!!!!!

Beide Spiele sind Storytechnisch identisch aber auf ihre Zielplatformen zugeschnitten! Punkt.

:x

Sorry, kann mich jetzt echt nicht beherrschen!
 
Die Wii/PS2-Version ist die richtige Version, die wahre Version.
Eben von der Grundintention von Ghostbusters her und von der stilistischen Vorrausschau auf Ghostbusters III.
Ob's Vivendi genauso sieht, wage ich leider dennoch zu bezweifeln...
 
Blogpost über das Wii/PS2-Ghostbusters:
http://www.infendo.com/wii/open-letter-dear-sierra-don%e2%80%99t-screw-up-ghostbusters/

RedFly's direkte Antwort:

I am here to assure you that Red Fly Studio is dedicated to the Nintendo Wii. Mushroom Men is exclusively designed for the Nintendo hardware, so our focus since the studio was born has been on making the best Wii experience possible. We’ve iterated on controls endlessly to find the best balance of traditional control while still taking full advantage of the possibilities offered by the Wii’s unique hardware. Our biggest concern is not how to force motion controls onto a PS2 version of a game but how to squeeze the full-sized Wii game down to fit on the PS2.

That’s not to say that the PS2 will be watered down. We’re using Terminal Reality’s Infernal Engine which has been extensively optimized over the past eight years. Portions of the engine are written directly to the PS2’s hardware, allowing us to push the PS2 in ways no other engine can. That goes a long way toward allowing the Wii version of the game fit on the PS2.

Our product is not a simple down-port of the Xbox 360 and PS3 versions of the game. It’s a unique experience built from the ground up to make full and extensive use of the Wii’s unique and powerful hardware as well as providing unique multiplayer experiences.

There is no doubt in anyone’s mind that holding the Wii remote should feel like you’re holding the proton gun. That is the first thing everyone says when we mention “Ghostbusters” and “Wii” in the same sentence. There are a few other special treats for players who pick up the Wii version that will further immerse them into the game experience due to the Wii’s controller. More will be revealed in the coming months.

Our primary objective as we develop this project is to make you feel like a Ghostbuster when you play our game. The Wii remote and nunchuck allow us to do that in so many ways. So Nintendo fans rejoice! Next year, you will bust some ghosts.

http://devblog.redflystudio.com/2007/11/27/open-letter-from-infendo/#comments
 
hier nochmal die kurzfassung

Verkehrte Welt in Ghostbusters-Entwicklung
Wie die Red Fly Studios nun bekannt gaben, wir das neue Ghostbusters-Spiel im Gegensatz zu vielen anderen Multiplattformtiteln kein Port der PS2-Version.

Im Gegenteil, denn die Wii-Version wird die Basis stellen für die PS-Variante des Titels. Um das Spiel auf Sonys Konsole zu bringen müssen gar einige Elemente entfallen, denn es sei laut Red Fly Studios recht schwierig, diese Portierung durchzuführen.


Quelle: GoNintendo.com
 
Ich hab Wii und PS2 aus dem Threadtitel genommen, die Versionen scheinen sich ja doch voneinander zu unterscheiden :)
 
das klingt so gut in meinen ohren.

Ghostbusters Game ist als dritter Film gedacht
am 30.11.2007 um 13:32 Uhr von Daniel Pook
Wie das UK Magazin NGamer zu berichten weiß, wird das 2008 erscheinende Ghostbusters Game, direkt an die Geschehnisse des zweiten Filmes anknüpfen. Damit soll es praktisch storymäßig, den Platz eines dritten Kinostreifens einnehmen.

Schauplätze sollen (natürlich...) die Straßen von New York, der Unterbau einer Bibliothek, ein Friedhof und ein Ort namens "Lost Island" sein. Weiter heißt es in der Zeitschrift, das Spiel werde um die zehn Einzelspielerlevel und einen Koopmodus für bis zu vier Spieler bieten. Aus den Ghostbusters Filmen bekannte Objekte und Figuren, wie der Marshmallowmann, das Ectomobile, Slimer und die gruselige Frau aus der Bibliothek (praktisch der erste übersinnliche Kontakt der Geisterjäger in Film 1), werden außerdem höchstwahrscheinlich alle ihre Auftritte bekommen.



Die Mehrspielermodi sollen unterschiedliche Ziele bereit halten. Es soll sowohl möglich sein gegen Ghostbusters und Geister anzutreten, als auch Möbel zu zerstören oder Artefakte zu kontrollieren. Mit Shuffleboard, Ghost Trap und Proto Packs, werden im Artikel außerdem drei nicht näher beschriebene Minigames in den Raum geworfen.

Für Weihnachten 2008, dürfen wir das Spiel in verschiedenen Versionen auf Wii, DS, PC, PlayStation 2, PlayStation 3 und Xbox 360 erwarten

quelle areagames.de
 
hier mal was zum Thema Coop auf PC (und da die PC Version die gleiche Version wie PS3 und Box sein wird, darf das wohl auch auf diese Konsolen zutreffen):
http://www.gamestar.de/news/pc/spie..._game/1475999/ghostbuster_the_video_game.html

Coop ist also Wii (und vielleicht PS2) Only und hat somit den größten umfang von allen Versionen ;)

gibt für die enttäuschten "Edelgamer" und "Boxler" aber noch etwas gutes:
"Weitere Ghostbusters-Spiele unter Regie von Dan Aykroyd und Harold Ramis sind nach eigenen Aussagen bereits jetzt sehr wahrscheinlich." :)

Ich hab Wii und PS2 aus dem Threadtitel genommen, die Versionen scheinen sich ja doch voneinander zu unterscheiden :)


nur grafisch - zumindest im SP sollen sich alle Versionen gleichen (zumindest was Level/Story betrifft) :)
 
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