Ghostbusters 4 - Frozen Empire

Schade bin ein riesen Fan von Teil 1 und 2 . Fand den letzten Film eigentlich auch gut und freute mich deshalb auf den neuen Teil, plante den Kinobesuch eigentlich schon fest ein. Da die Kritiken jetzt wirklich so vernichtend ausfallen spare ich mir das und warte auf die Leihversion :(
 
Die Kritik von BeHaind ist auch eher mittelmäßig, sind 2,5 von 5 Sternen. Recht gutes Video von ihm
 
Ich schaue mir den nächsten Samstag an u d egal wie der Film geworden ist hoffe ich auf weitere Teile.

Und Ernsthaft, auch wenn er mich sonst nervt könnte ich mir in Zukunft tatsächlich Chris Pratt als Geisterjäger vorstellen. In diese Marke passt er irgendwie.

Man braucht auf jeden Fall gute Comedy Stars die aber auch Action können.

Mit der Thematik kann man so viel anstellen.
 
Ich werd ihn mir am Freitag mit einem Freund ansehen, wird so oder so gut ^^ Alleine, auch wenn die Presse was anderes sagt, Bill Murray reicht mir. Bin schon ein wenig Fanboi ^^
gerade bill murray soll aber nicht sonderlich motiviert wirken, hab ich zumindest so gehört :hmm:
hab den film aber selbst auch noch nicht gesehen.
 
Murray soll ja generell schwierig sein und an Ghostbusters lag ihm noch nie viel.
 
Murray soll ja generell schwierig sein und an Ghostbusters lag ihm noch nie viel.
Hätte es dann aber auch sehr viel cooler gefunden, wenn er bei den neueren Filmen einfach nicht zugesagt hätte. Kohle hat er ja wohl genug.
Die Franchise hätte man generell besser ruhen lassen, fand das alles komplett unnötig bis mies, was nach Teil 2 kam. Der Film mit der Dicken und ihren Freundinnen bleibt natürlich ungeguckt. :coolface:
 
Murray soll ja generell schwierig sein und an Ghostbusters lag ihm noch nie viel.

Wohl eher: er wollte, die Drehbücher waren dann nur immer scheiße, weshalb er nein sagte. Auch wollte er immer als Geist auftreten.
Und ausgerechnet bei 2016 macht er dann mit, was die wohl in der Hinterhand hatten :coolface:

Ich schaue mir den nächsten Samstag an u d egal wie der Film geworden ist hoffe ich auf weitere Teile.

Scheint zumindest erfolgreicher als Afterlife zu sein und da die anderen Projekte (Animationsfilme) eh schon grünes Licht bekommen haben, kommt da mit sicherheit noch mehr.
 
gerade bill murray soll aber nicht sonderlich motiviert wirken, hab ich zumindest so gehört :hmm:
Aber das ist doch bei Bill generell fast immer so. xD Zumindest jetzt im Alter, wirkt er immer bissel genervt. bzw. gelangweilt :D Gehe morgen rein, ich mag den Vorgänger und GB 1-2 sehr, mal schauen. Gefällt er mir persönlich, ist es okay, ist er mittelmäßig, isses halt so. :)
 
Zurück
Top Bottom