Ghostbusters 4 - Frozen Empire

Eleak

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
33.220
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Es gibt noch keinen Thread, dabei ist der Kinostart schon in weniger als einem Monat (am 21.03.2024).Wo bleibt der Hype? :angst:

Ich glaube zum Film muss man nicht viel sagen, jeder Ghostbsuters Fan hat Ghostbusters 3 (aka Afterlife..oder hierzulande Legacy, weil, warum nicht) gesehen.
Frozen Empire setzt genau da an, wo Afterlife aufgehört hat. Die alte Generation und die junge Generation jagen gemeinsam Geister, was will man mehr?

Heute sind 4 neue TV Spots (einer je 30 Sekunden) rausgekommen:

Ist schon irgendwie geil wie sie den Soundtrack da unterbringen.
Zum Vergleich, dies hier waren die musikalisch öden Trailer:

Trotz super Cast, kam bei mir nur bedingt Ghostbusters-Feeling auf, da fehlte einfach die Musik. Und mal ehrlich? Wer will die generische Trailermusik hören? Ich nicht.
Da gefallen mir die TV Spots besser.

Unterm Strich gefällt mir das was ich sehe :awesome:


Mal sehen wann/ob ein finaler Trailer kommt.
In dem Sinne:
 
Ich bin dem ganzen gegenüber auch weniger negativ gestimmt als schon bei anderen Reihen. AL war zumindest ganz i.O
 
Oh ja, Teaser und Trailer waren gut und nach Afterlife werden die alten Ghostbusters endlich eine etwas wichtigere Mentorenrolle einnehmen, das hätten die eigentlich schon in Afterlife machen sollen (da fand ich das plötzliche Auftreten am Ende zu aufgesetzt und auch nicht ganz so gut, der Rest vom Film war aber sehr gut).

Ghostbusters 2016 vergessen wir lieber schnell, der komplette Film kam ja nichtmal an die Afterlife oder Frozen Empire TRAILER ran :ugly:
 
Ich erwarte mir viel von dem Film, um ehrlich zu sein.
 
GB2 ist aber nicht dabei, oder? :coolface:

5AeA.gif
 
Afterlife fand ich im Kino gut, wenn auch stellenweise zu langatmig. Da hat mir dann doch der alte Charme gefehlt. Dafür fand ich McKenna Grace als Egons Enkelin richtig gut. Alles in allem eine solide Fortsetzung, die mir Lust auf den Nachfolger gemacht hat. Eventuell ist im Trailer von "Frozen Empire" etwas viel Fanservice, aber das stört mich persönlich erstmal nicht. Man muss die Leute ja irgendwie hooken. Wenn es im fertigen Film sehr aufgesetzt wirkt, kann man ja immer noch meckern. ;) Ich freue mich erstmal drauf.
 
Zurück
Top Bottom