Film Ghostbusters 3

Ich war von dem Film von 2016 so enttäuscht, dass ich auch diesem Versuch von 2021 ziemlich skeptisch gegenüberstand. Und lange Zeit habe ich alles an diesem Film ignoriert... Jetzt bereue ich es ;) Der Film ist wunderbar! Den Autoren ist es gelungen, die Atmosphäre der vorangegangenen Teile zu vermitteln. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet :)
 

Gestern endlich durchgelesen, hat sich wirklich gelohnt. Würde ich jedem der auch nur etwas mit dem Film anfangen kann, weiterempfehlen.

Und wow, die haben das Farmhaus gekauft, abgebaut und 1:1 neu aufgebaut, weil die Landschaft nicht gepasst hat :coolface:
 

-neue Zeichentrickserie
-neuer animierter Film
-neuer Realfilm (Arbeitstitel "Firehouse")
-neue Comics (bei Dark Horse anstatt IDW)

Verspätet, da gestern die News noch nicht da waren...trotzdem
grlxvar5ajel.jpeg
 
Uff jetzt wird aber die GB Offensive ausgerollt. Ob die Qualität da mithalten kann? Wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff jetzt wird aber die GB Offensive ausgerollt. Ob die Qualität da mithalten? Wird sich zeigen.

Bei den Comics habe ich keine Sorge. Aber ja, die Serie und die beiden Filme...könnnen in beide Richtungen gehen, wobei der Realfilm dank GB3 schon einen besseren Stand hat (naja, ohne Ivan Reitman (RIP), ich weiß jetzt allerdings auch nicht wie sehr er bei GB3 mit dabei war..ich glaube das war wirklich nur Beratung.).
Hoffentlich wird die nächste Zeichentrickserie nicht so edgy wie Extreme Ghostbusters...allerdings ist es ne Netflix Serie...also schon mal Erwartungen drosseln.
 
Netflix? Oh nein nein nein. ....
Habe schon seit Jahren kein Netflix Abo mehr, der Content ist größtenteils Mist.

Naja da habe ich mehr Hoffnungen in die Filme.
 
Zurück
Top Bottom