PS4/XOne/Switch/PC Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Wie auch schon geschrieben (siehe zuletzt durchgespielt Thread) habe ich vor ein paar Tagen Ghost Trick durchgespielt und habe mir nochmal ein bisschen die Story durch den Kopf gehen lassen...

Habe genau zwei Fragen:

1. Warum war Yomiel in der Geschehnisse der Nacht Version von Rakete auch in der Wohnung von Lynne? Ohne dem, hätte der alte Rakete ja nicht die Geisterkräfte bekommen aber ich verstehe nicht was in der zweiten Version dazu führt, sodass er nicht mit in die Wohnung geht?

2. Wie kam es dazu, dass Sissel am Schluss plötzlich einen Temsik Meteorit in seinen Körper hat? Habe ich was übersehen?
 
zu303mokkbhv_SI_NDS_GhostTrickPhantomDetective_enGB_i.jpg


In der letzten Nintendo Direct wurde Ghost Trick: Phantom-Detektiv, das Mystery-Adventure des Ace Attorney-Schöpfers Shu Takumi, für die Nintendo Switch enthüllt. Nun sind ein paar Details zu den Neuerungen bekannt geworden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Gegenüber dem Nintendo DS-Original soll das Spiel optimierte UI-Funktionen enthalten und die Rätsel im Spiel können sowohl mit einem normalen Controller als auch via Touchscreen auf der Nintendo Switch gelöst werden. Die überarbeitete Grafik strahlt zudem nun in einer Auflösung von 1080p und die Bildrate wird 60fps betragen. Das Spiel erscheint neben der Switch auch für PC, PS4 und Xbox One.



Auch ein sehr interessantes Game der letzten Direct, welches definitiv nicht untergehen sollte. :ocoffee:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wofür noch ein Thread?
 
Sehe ich das richtig, dass nur Asien mal wieder ne Retailversion kriegt und wir nicht? Weiß jemand ob die Verpackung auf Englisch ist? Bin da leider sehr pingelig :kruemel:
 
Sehe ich das richtig, dass nur Asien mal wieder ne Retailversion kriegt und wir nicht? Weiß jemand ob die Verpackung auf Englisch ist? Bin da leider sehr pingelig :kruemel:
Ja und ja.
Hoffe meins kommt bald an.

Edit:
Ok dauert noch. Telenet Shooting Collection ist zwar auch an Lager, aber da in der selben Bestellung noch die Zero Fire - Toaplan Arcade Garage Collection ist, wirds wohl erst am 20 Juli versendet. Aber dafür dann express…

IMG_2722.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Remaster am Wochenende durchgespielt. Die Story hatte ich mittlerweile völlig vergessen, aber konnte mich noch an das Gameplay erinnern und was ich tun musste. War dann nach gut 8 Stunden auch schon wieder durch.

Heute noch sehr kreativ und spaßig zu spielen. Und die Story motiviert von Anfang bis Ende. Schade, dass es keinen Nachfolger gab.
 
Zurück
Top Bottom