PS5 Ghost of Yōtei

Verdammt, der Lethal Schwierigkeitsgrad ist echt kein Spaß. Man kriegt richtig den Arsch versohlt, aber genau das macht ihn für mich so genial! :banderas:

In Zeiten von ständigen Schließungen, Canceln und Konsoldierungen sind das einfach mal schöne News. Qualität wird belohnt.

PlayStation :banderas:
Angesichts der Tatsache, dass Retail heute kaum noch relevant ist, die PS4 damals ausschließlich mit Laufwerk verkauft wurde und fast die Hälfte der PS5 Verkäufe auf die digitale Edition entfällt, sind das wirklich starke Retail Zahlen. Ghost of Dominanz wird definitiv wieder ein über 10mil Seller :banderas:

Ja genau, dass was CrsRoKk verlinkt hat. Ich finds weiterhin super mit der Musik.

Wenn man wirklich was am Spiel definitiv kritisieren kann dann ist es, dass manche Einstellungen nicht wirklich ersichtlich sind oder wo man diese findet wie z.B. die Balken beim reiten entfernen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass es das Spiel erwähnt hat. Hat warscheilich jemand random alle Tasten gedrückt und dann herrausgefunden das es R3 ist und dann für alle ein Tutorial ins Internet gestellt :coolface:

Zurück
Top Bottom