Ghost of Yōtei

:banderas:



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onilink82 einfach ignorieren....führt zu nix sonst....:kruemel:
GoY wird der nächste Schritt. Das sieht so traumhaft aus! :love:
 
Ich habe Ghost of Tsushima gespielt und es war gut.
Aber mit Assassins Creed Shadows habe ich irgendwie mehr Spaß.
Ist seit Odyssey mal wieder ein richtig gutes AC.
Ghost of Yōtei wird mit Shadows aber sicherlich den Boden wischen.
 
teils teils, haben beide ihre Stärken und Schwächen, GoT ist deutlich besser bei Story, Charalterzeichnung, Progress… ACS besser bei Optik, Kanpfsystem und Details… kommt einfach auf die eigenen Prioritäten an, fand insgesamt beides gute Spiele

AC besser bei Kampfsystem ist....eigenwillig. Dem kann ich ja mal so genau 0 nachempfinden. Bei Stealth vielleicht, weil hier GoT einfach die KI zu dumm gemacht hat/es zu leicht war. Aber Combat in GoT ist jedem AC das ich gezockt habe 3 Ligen voraus.
 
ich meine expliziz Tsushima vs Shadows, und da ist Tsushima gamz sicher nicht besser :lol:
(es sei denn man mag es simpel und andpruchsloser)
Allein der Satz (simpel und anspruchslos), passt da wohl eher zu AC Shadows. Das KS von Ghost of Tsushima ist ne ganze Ecke besser. Spiele AC Shadows gerade selbst und muss sagen, ist ok, aber nichts besonderes, fühlt sich teilweise sogar recht hackelig an. Das KS in Ghost of Tsushima bot einen besseren Flow und eine bessere Dynamik. GoT ist grundsätzlich das bessere Spiel . AC Shadows hat enorme Pacing Probleme und verliert komplett den roten Faden bei der Story.
 
Ich hoffe man bezieht sich beim Erkundungsaspekt auf Games wie Elden Ring. Das Windsystem finde ich grundsätzlich gut, war aber im Vorgänger auch nur ein Pfeil der in eine Richtung zeigt. Weniger Lager und so nen Quark ausräuchern und Sammelzeugs. Lieber weniger aber dafür individueller.
 
Wobei ich nicht weiß ob ich ein Fan davon bin, dass man (und ich habe es fast "befürchtet"), die Yotei 6 in beliebiger Reihenfolge machen kann. Das ist etwas das man halt aktuell in OW-Games, weils jeder macht, aber im besten Fall etwas Replayvalue hinzufügt (der mir egal ist, weil ich diese Games erst Jahre danach nochmal zocke) und im schlimmsten Fall Story, Writing und Pacing negativ beeinflusst. Mal sehen.
 
Wobei ich nicht weiß ob ich ein Fan davon bin, dass man (und ich habe es fast "befürchtet"), die Yotei 6 in beliebiger Reihenfolge machen kann. Das ist etwas das man halt aktuell in OW-Games, weils jeder macht, aber im besten Fall etwas Replayvalue hinzufügt (der mir egal ist, weil ich diese Games erst Jahre danach nochmal zocke) und im schlimmsten Fall Story, Writing und Pacing negativ beeinflusst. Mal sehen.
Wäre geil, wenn sich durch die Reihenfolge wie man das auslöst, auch das Spiel und die Gegebenheiten verändern. Das wäre doch mal was.
 
denkt ihr man wird atsu in richtung ninja/kunoichi skillen?

man kann bei ACS wirklich viel kritisieren aber naoe sieht schon geil aus und ich will das gleiche auch für atsu

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