Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
onilink82 einfach ignorieren....führt zu nix sonst....

GoY wird der nächste Schritt. Das sieht so traumhaft aus!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
onilink82 einfach ignorieren....führt zu nix sonst....
teils teils, haben beide ihre Stärken und Schwächen, GoT ist deutlich besser bei Story, Charalterzeichnung, Progress… ACS besser bei Optik, Kanpfsystem und Details… kommt einfach auf die eigenen Prioritäten an, fand insgesamt beides gute Spiele
Noch dazu ist GoT ein PS4 Spiel...Dass Shadows besser aussieht.....naja, kann 5 Jahre später raus. In der Relation ist das schon wieder gar nicht so spektakulär.
Allein der Satz (simpel und anspruchslos), passt da wohl eher zu AC Shadows. Das KS von Ghost of Tsushima ist ne ganze Ecke besser. Spiele AC Shadows gerade selbst und muss sagen, ist ok, aber nichts besonderes, fühlt sich teilweise sogar recht hackelig an. Das KS in Ghost of Tsushima bot einen besseren Flow und eine bessere Dynamik. GoT ist grundsätzlich das bessere Spiel . AC Shadows hat enorme Pacing Probleme und verliert komplett den roten Faden bei der Story.ich meine expliziz Tsushima vs Shadows, und da ist Tsushima gamz sicher nicht besser
(es sei denn man mag es simpel und andpruchsloser)
Wäre geil, wenn sich durch die Reihenfolge wie man das auslöst, auch das Spiel und die Gegebenheiten verändern. Das wäre doch mal was.Wobei ich nicht weiß ob ich ein Fan davon bin, dass man (und ich habe es fast "befürchtet"), die Yotei 6 in beliebiger Reihenfolge machen kann. Das ist etwas das man halt aktuell in OW-Games, weils jeder macht, aber im besten Fall etwas Replayvalue hinzufügt (der mir egal ist, weil ich diese Games erst Jahre danach nochmal zocke) und im schlimmsten Fall Story, Writing und Pacing negativ beeinflusst. Mal sehen.
Wäre geil, wenn sich durch die Reihenfolge wie man das auslöst, auch das Spiel und die Gegebenheiten verändern. Das wäre doch mal was.