Ich habe Ghost of Tsushima gespielt und es war gut.
Aber mit Assassins Creed Shadows habe ich irgendwie mehr Spaß.
Ist seit Odyssey mal wieder ein richtig gutes AC.
Ghost of Yōtei wird mit Shadows aber sicherlich den Boden wischen.
teils teils, haben beide ihre Stärken und Schwächen, GoT ist deutlich besser bei Story, Charalterzeichnung, Progress… ACS besser bei Optik, Kanpfsystem und Details… kommt einfach auf die eigenen Prioritäten an, fand insgesamt beides gute Spiele
AC besser bei Kampfsystem ist....eigenwillig. Dem kann ich ja mal so genau 0 nachempfinden. Bei Stealth vielleicht, weil hier GoT einfach die KI zu dumm gemacht hat/es zu leicht war. Aber Combat in GoT ist jedem AC das ich gezockt habe 3 Ligen voraus.
GoY sieht aus wie die perfekte Weiterentwicklung. Mag auch die Protagonistin vom Erscheinungsbild her sehr. Glaube zu dem Zeitpunkt kommt dann wohl auch die Pro ins Haus!
AC Shadows hat schon schöne Areale aber GoY wird da locker vorbeiziehen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.