UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
SO, vorbestellt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass es erstmal erscheinen....Da Gta jetzt verschoben ist. Ghost of Goty?![]()
So geht Gleichberechtigung
Bei Dir, “Lösung” 3.Hadere noch immer. CE ist bestellt.
Aber wieder dieses hickhack weil nur code dabei dafür Steelbook.
Entweder Lösung
- hart bleiben storno
- Oder Code verkaufen und Disc holen
- Oder Code einlösen, auf conplete Edition warten, dann Disc holen
Denke aber es wird 2 oder 3.
Allein weil Bock auf die Maske dann und die zu Jin ins Regal kommt. Kaufe ja eh sonst keine grösseren CEs mehr von Stangenware, sag ich mal.
Spiel wird einfach![]()
Hadere noch immer. CE ist bestellt.
Aber wieder dieses hickhack weil nur code dabei dafür Steelbook.
Entweder Lösung
- hart bleiben storno
- Oder Code verkaufen und Disc holen
- Oder Code einlösen, auf conplete Edition warten, dann Disc holen
Denke aber es wird 2 oder 3.
Allein weil Bock auf die Maske dann und die zu Jin ins Regal kommt. Kaufe ja eh sonst keine grösseren CEs mehr von Stangenware, sag ich mal.
Spiel wird einfach![]()
Mich interessiert da wirklich nur die Maske. Und ich hoffe sie verwenden wie bei der Jin Maske Resin dafür und nicht Plastik. Das würde meine Freude dämpfen. Weil so ist das Stück eben einfach mega hochwertig vom Look und feel.Bin auch am hadern, hab aber noch nicht vorbestellt - eigentlich will ich die Collectibles aber auch haben.
Mich interessiert da wirklich nur die Maske. Und ich hoffe sie verwenden wie bei der Jin Maske Resin dafür und nicht Plastik. Das würde meine Freude dämpfen. Weil so ist das Stück eben einfach mega hochwertig vom Look und feel.
sameSO, vorbestellt!![]()
das überhaupt nur mit ac in einem satz zu erwähnen ist schon ne blasphemische Beleidigung für got & goyGhost of Yotei
![]()
Ghost of Tsushima
![]()
mal wieder voll am abliefern