Ghost of Yōtei

Ghost of Yotei
ZNhNTyC.jpeg

Ghost of Tsushima
jin-looking-out-at-the-open-world-in-ghost-of-tsushima.jpg

Hadere noch immer. CE ist bestellt.
Aber wieder dieses hickhack weil nur code dabei dafür Steelbook.

Entweder Lösung

- hart bleiben storno
- Oder Code verkaufen und Disc holen
- Oder Code einlösen, auf conplete Edition warten, dann Disc holen :coolface:

Denke aber es wird 2 oder 3.

Allein weil Bock auf die Maske dann und die zu Jin ins Regal kommt. Kaufe ja eh sonst keine grösseren CEs mehr von Stangenware, sag ich mal.

Spiel wird einfach :banderas:

Entweder Lösung

- hart bleiben storno

Allein weil Bock auf die Maske dann und die zu Jin ins Regal kommt. Kaufe ja eh sonst keine grösseren CEs mehr von Stangenware, sag ich mal.

Bei Dir, “Lösung” 3.

Entweder Lösung

- hart bleiben storno

Bin auch am hadern, hab aber noch nicht vorbestellt - eigentlich will ich die Collectibles aber auch haben.

Bin auch am hadern, hab aber noch nicht vorbestellt - eigentlich will ich die Collectibles aber auch haben.
Mich interessiert da wirklich nur die Maske. Und ich hoffe sie verwenden wie bei der Jin Maske Resin dafür und nicht Plastik. Das würde meine Freude dämpfen. Weil so ist das Stück eben einfach mega hochwertig vom Look und feel.

Mich interessiert da wirklich nur die Maske. Und ich hoffe sie verwenden wie bei der Jin Maske Resin dafür und nicht Plastik. Das würde meine Freude dämpfen. Weil so ist das Stück eben einfach mega hochwertig vom Look und feel.

Jop, hab mir grad erst die MK11 Maske geholt, die wirkt dagegen wie ein Spielzeug von Smyths. Aber hat auf den Bildern schonmal nach Resin ausgesehen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom