Ghost of Yōtei

FQgyr6c.gif
wow, die Pferde schauen wunderschön aus :)

Ist so viel besser als Assassin creed shadow
teils teils, haben beide ihre Stärken und Schwächen, GoT ist deutlich besser bei Story, Charalterzeichnung, Progress… ACS besser bei Optik, Kanpfsystem und Details… kommt einfach auf die eigenen Prioritäten an, fand insgesamt beides gute Spiele

Bitte weniger Füllaufgaben
Wenn die gut und abwechslungsreich gemacht sind gerne....den 0815 Haken dran Kram braucht es nicht....

Das Spiel sieht einfach wunderschön aus....bin gespannt auf die Story und wie sie das KS verfeinert haben. Die Hauptnebenquests waren auch alle gut bis stark inkl. der Duelle.

Also ich fand das Kampfsystem richtig gut. Gibt selten Spiel wo ich gefühlt immer die Kontroller habe und Sakei genau das gemacht hat was ich machen möchte.
Das wechseln zwischen den einzelnen Kampfstilen, je nach Gegner und auch zwischen nah und Fernkampf hat sich immer gut angefühlt. Hier gab es immer einen richtigen Flow :banderas:

Durch dieses geniale Kampfsystem hat mir das Spiel viel Spaß gemacht und jeder Kampf war ein Vergnügen. Man kämpft wirklich gegen die Gegner im Spiel und nicht gegen eine überladene Steuerung oder sonstige hakeligen Eingaben 😂 Dadurch wurden die Kämpfe aber auch eher einfach, weil es eben immer so gut funktioniert hat 😊

Fand das Kampfsystem auch gut, fand glaube ich nur dieses Auto-Lock-System zusammen mit der Kamera manchmal hinderlich. Aber viel zu lange her, um das beurteilen zu können. Wäre es schlecht gewesen, wäre es mir aber mehr in Erinnerung geblieben. Habe es also eher positiv in Erinnerung.

Ansonsten hatte mich noch die langsame Zielführung mit dem Wind genervt, da man zu lange warten muss, bis man das erkennt.

Beide Punkte kein Beinbruch, aber ggf. hat man beides ja verbessert.

ihr könnt überall in der offenen Welt ein Lagerfeuer machen, um euch unter dem Sternenhimmel auszuruhen. Wir möchten, dass ihr die Freiheit habt, Ezo so zu erkunden, wie ihr wollt, und wir können es kaum erwarten, noch mehr davon mit euch zu teilen.

:banderas:

teils teils, haben beide ihre Stärken und Schwächen, GoT ist deutlich besser bei Story, Charalterzeichnung, Progress… ACS besser bei Optik, Kanpfsystem und Details… kommt einfach auf die eigenen Prioritäten an, fand insgesamt beides gute Spiele
sobald Yotei kommt gibts Ac Shadows im Sale, und wieso sollte man dann 79€ für einen DlC von einem generischen AC Klon mit schlechterem Kampfsystem wie es GoT war ausgeben?
confused-wth.gif

Zurück
Top Bottom