Viva
L14: Freak
Mir geht die Gamingwelt nur noch auf den Sack.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht die Gamingwelt nur noch auf den Sack.
Wenn es nur auf die Gamingwelt beschränkt wäre. Aber wenn man ehrlich ist nehmen sich beide Seiten der Extreme nichts und als unbeteiligter Beobachter kann man nur noch den Kopf schütteln und sich seinen Teil denken.Mir geht die Gamingwelt nur noch auf den Sack.
Oh man, hatte mich echt auf ein geiles Game ohne dieses Drama gefreut. Gibt es in den USA eigentlich keine "normalen" Leute mehr? Überall nur noch Extremisten. Habe trotzdem großes Interesse an dem Game. Sucker Punch hat mich noch nie enttäuscht.
Was an diesem Witz ist bitte extremistisch?
Warum darauf reagieren oder sich jetzt da noch "einlesen"? Einfach aufs Spiel freuen und den Zirkus da herum ausblenden....Da gibts ganz andere Aussagen. Hab mir ihr Insta und Twitter angeschaut, sie geht mir mit ihrer Art ziemlich aufn Sack.
Warum darauf reagieren oder sich jetzt da noch "einlesen"? Einfach aufs Spiel freuen und den Zirkus da herum ausblenden....
Ohne diesen Thread und einen Gewissen User in meiner Discord Bubble, hätte ich davon nie etwas mitbekommen.Sie war halt gefühlt überall, bin da mehr oder weniger unfreiweillig reingeraten
Aber ich sage ja auch, dass mich Sucker Punch noch nie enttäuscht hat und ich mich trotzdem sehr auf das Game freue.
Ohne diesen Thread und einen Gewissen User in meiner Discord Bubble, hätte ich davon nie etwas mitbekommen.
Mache mir darum nach Ghost of Tsushima keine Sorgen. Gab dort doch auch mit Masako Adachi eine starke Frauenfigur als Kämpferin.die frage ist doch, ob sie als weibliche figur in so einem setting authenthisch ist oder die rolle einer frau gar nicht zu einem samurai/ronin passt und es nur wieder woke sein soll.
Zum Glück hat uns Lara Croft gelehrt, dass eine Frau unterschiedliche Rollen authentisch verkörpern kann.die frage ist doch, ob sie als weibliche figur in so einem setting authenthisch ist oder die rolle einer frau gar nicht zu einem samurai/ronin passt und es nur wieder woke sein soll.
die frage ist doch, ob sie als weibliche figur in so einem setting authenthisch ist oder die rolle einer frau gar nicht zu einem samurai/ronin passt und es nur wieder woke sein soll.