Ghost of Yōtei

Warum darauf reagieren oder sich jetzt da noch "einlesen"? Einfach aufs Spiel freuen und den Zirkus da herum ausblenden....

Sie war halt gefühlt überall, bin da mehr oder weniger unfreiweillig reingeraten :D

Aber ich sage ja auch, dass mich Sucker Punch noch nie enttäuscht hat und ich mich trotzdem sehr auf das Game freue.
 
die frage ist doch, ob sie als weibliche figur in so einem setting authenthisch ist oder die rolle einer frau gar nicht zu einem samurai/ronin passt und es nur wieder woke sein soll.
 
Tja und nu....? Echauffiert man sich jetzt bis zum Release des Spiels? :ugly:

@machito: Sowas von scheißegal....sie macht ihren Job, mich interessiert nicht was sie von sich gibt und ich zocke das Game und bewerte das was mir im Spiel präsentiert wird. Manche machen aus allem ein beschissenes Drama....und so wird im Vorfeld wieder alles toxisch. Der Entwickler hat sich für eine weibliche Protagonistin entschieden, GoT hat auch schon starke Frauen präsentiert also chillt einfach mal und bauscht nicht wieder irgendwas auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist doch, ob sie als weibliche figur in so einem setting authenthisch ist oder die rolle einer frau gar nicht zu einem samurai/ronin passt und es nur wieder woke sein soll.
Mache mir darum nach Ghost of Tsushima keine Sorgen. Gab dort doch auch mit Masako Adachi eine starke Frauenfigur als Kämpferin.
 
Zurück
Top Bottom