Ghost of Yōtei

Mache mir darum nach Ghost of Tsushima keine Sorgen. Gab dort doch auch mit Masako Adachi eine starke Frauenfigur als Kämpferin.
ja, aber als fiktiver charakter. ihr habt überhaupt nicht verstanden, was ich mit authenthisch meinte. also nochmal vereinfacht: gab es zu der damaligen zeit frauen, die auch zu schwert und bogen gegriffen haben? ich bin kein historiker. deshalb frage ich.
 
ja, aber als fiktiver charakter. ihr habt überhaupt nicht verstanden, was ich mit authenthisch meinte. also nochmal vereinfacht: gab es zu der damaligen zeit frauen, die auch zu schwert und bogen gegriffen haben? ich bin kein historiker. deshalb frage ich.

Die „Onna-Bugeisha“ oder auch „Onna-Musha“, waren weibliche Samurai und wurden wie die männlichen Krieger in Kampfkunst und Strategie ausgebildet. Sie kämpften an der Seite der Samurai, um ihre Häuser, Familien und Ehre zu verteidigen.
 
Ich finde es nach Jin und seinem Gewissenskonflikt gut keinen Samurai für den Nachfolger zu wählen. So können sich die Entwickler auf ein komplett anderes Thema fokussieren.
 
Zurück
Top Bottom