PS5 Ghost of Yōtei

Das Game ist aber auch ein Brett, das Erkunden samt Atmo Optik und Sound ein Genuss, das Kämpfen macht auch ordentlich Spaß mit der Mechanik, bin noch nicht soo wirklich weit, glaube 2 von den 6 gekillt. Habe bisher eher die Kopfgeld Missionen gemacht und versucht neue Techniken zu erlernen.

Es ist die beste open world aller Zeiten.
 
Es ist die beste open world aller Zeiten.
Das ist kompletter Quatsch :kruemel:

Ich bin jetzt knapp 20 Stunden dabei und es macht richtig viel Spaß, gerade nach Shadows merkt man wie viel besser Yotei in allen belangen ist. Ich bin mehr als positiv von der Geschichte überrascht und wie sie erzählt wird, mit der ganzen Musik Untermalung hatte ich mehrmals schon Gänsehaut.

Das Kampfsystem ist richtig schön Komplex aber geht relativ schnell ins Blut über, es macht einfach Spaß auch wenn es manchmal fordernd sein kann. Die Grafik flasht mich richtig obwohl es z.B Titel wie DS2 gibt die insgesamt eine stärkere Engine besitzen so sieht das Game aber durch seinen Stil so oft einfach nur atemberaubend aus :eek:

Bisher finde ich die OpenWorld auch relativ abwechslungsreich wobei man schon öfter das gleiche Macht, fühlt es sich durch die Locations und gut geschriebenen NPC's nicht so an.
 
Wie stellt man eigentlich fest, wie mehrere User bereits geschrieben haben, dass man angeblich alles entdeckt hat, was es zu entdecken gibt? Es gibt ja keinen Tracker für zB Sidequests? Selbst für Platin braucht man nicht alles und damit meine ich nicht nur Vanity Gear, wo es quasi identische Masken in mehreren leichten Variationen gibt.

Worauf fußt diese Überzeugung ?
 
Gestern das Omni Katana, also das große bekommen, damit zerhackste ja förmlich den Gegner, bockt richtig, aber ein Slot ist noch für eine weitere neue Waffe frei.
 
Zurück
Top Bottom