mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Würde 60 bis 80 sagenWie hoch ist die ungefähre Spielzeit wenn man mit Nebenquests das meiste erledigen möchte? Mehr als 50 - 60 Stunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde 60 bis 80 sagenWie hoch ist die ungefähre Spielzeit wenn man mit Nebenquests das meiste erledigen möchte? Mehr als 50 - 60 Stunden?
Wie hoch ist die ungefähre Spielzeit wenn man mit Nebenquests das meiste erledigen möchte? Mehr als 50 - 60 Stunden?
Wie fandest du das Ende? Ich finde wurde leider im letzten Drittel zu sehr gerusht und alles passierte plötzlich was überhaupt kein Sinn ergeben hat. Mein persönliches Highlight war das Schneegebiet und die Story dort war klasse und manche Rätsel hatten son bisschen Indiana Jones Feeling. Trotzdem tolles Spiel und sicher in den Top 5 bei mir in diesem Jahr.
Afaik noch nix relevantes
Bros was habt ihr denn gewettet?![]()
Was haben wir denn gewettet?Hab auch ne Wette mit @TheProphet am Laufen![]()
Ich habe mit dir gewettet das die Switch 2 im selben Zeitraum(also das erste Jahr) nicht so viel verkaufen wird wie Switch 1Was haben wir denn gewettet?
Noch keine VKZ offiziell von Sony? Dann werden wohl auch keine mehr für die ersten Tage kommen, ja. Scheint nicht so gut gelaufen zu sein, zumindest schlechter als der Erstling.
Achso, ja die wette verlierstIch habe mit dir gewettet das die Switch 2 im selben Zeitraum(also das erste Jahr) nicht so viel verkaufen wird wie Switch 1![]()