PS4/PS5 Ghost of Tsushima

hatte ich auch...und zwar auf

diesen Drecksgaul, den ich als Ersatz für "Sora" bekommen habe :isaac: :coolface:
Zum Glück bekommt man zum Schluss dann nochmal ein "ordentliches" Pferd.


Kage hat es erwischt und da musste ich schlucken. Den Onkel würde ich am liebsten killen. Ehre hin oder her aber nicht auf Kosten des Volkes

Hab jetzt meine 3 festen Rüstungen mal schauen wie sich der Geist spielt
 
Und platin.
Mein Fazit bleibt bei sehr gut mit den leider typischen open World Schwächen die mich dann doch auf Dauer gelangweilt haben.
Story war teils recht schwach hatte aber seine Momente.
Für mich persönlich im gesamten aber ein etwas schwächerer Titel der Sony exclusiven.
 
Und platin.
Mein Fazit bleibt bei sehr gut mit den leider typischen open World Schwächen die mich dann doch auf Dauer gelangweilt haben.
Story war teils recht schwach hatte aber seine Momente.
Für mich persönlich im gesamten aber ein etwas schwächerer Titel der Sony exclusiven.

Bin noch in akt 1. Von den ow schwächen merke ich noch nicht viel ?
 
Und platin.
Mein Fazit bleibt bei sehr gut mit den leider typischen open World Schwächen die mich dann doch auf Dauer gelangweilt haben.
Story war teils recht schwach hatte aber seine Momente.
Für mich persönlich im gesamten aber ein etwas schwächerer Titel der Sony exclusiven.

das mit der Open World Schwäche kann ich verstehen, spiele auch gerade nicht mehr weiter, da ich momentan keine Lust habe alle Camps, Schreine etc. abzugrasen...schon sehr eintönig auf die Dauer im Postgame xD.
Bei der Story gebe ich dir nicht recht...die war echt gut, gilt auch für die meisten Nebenmissionen.
 
das mit der Open World Schwäche kann ich verstehen, spiele auch gerade nicht mehr weiter, da ich momentan keine Lust habe alle Camps, Schreine etc. abzugrasen...schon sehr eintönig auf die Dauer im Postgame xD.
Bei der Story gebe ich dir nicht recht...die war echt gut, gilt auch für die meisten Nebenmissionen.
Ja ist glaube Geschmackssache, mich haben die Charaktere nicht so angesprochen irgendwie weswegen ich ihr Schicksal meist auch nicht so wichtig fand aber bei ein zwei momenten musst ich auch mal schlucken.
Die normalen nebenmissiomen der Bürger waren halt meist so "jemand würde getötet bitte räche ihn/sie"
Naja.
Days gone hatte mir schnell das Gefühl von "zu Hause" vermittelt und die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen das hat mir hier gefehlt.

Aber wie gesagt das wohl alles Geschmackssache.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin bei Akt 3 und hab da die Nebenmissionen schon gemacht. Lager befreien finde ich immer noch sehr witzig. Da ich hier immer switche zwischen Ghost und Samurai Spielweise. So kommt Abwechslung auf.
 
Mann ich liebe dieses Spiel. Hätte Anfangs niemals gedacht, dass ich bei dem Spiel 4-5 Stunden Zockersessions am Stück mache aber ich bin total im Tsushima Fieber :banderas:












(Hab die Schnappschüsse während des Spielens gemacht. Kein Fotomodus)
 
Mann ich liebe dieses Spiel. Hätte Anfangs niemals gedacht, dass ich bei dem Spiel 4-5 Stunden Zockersessions am Stück mache aber ich bin total im Tsushima Fieber :banderas:












(Hab die Schnappschüsse während des Spielens gemacht. Kein Fotomodus)

Unsagbar schöne Fotos! :banderas:

@Fana weißt du mittlerweile schon - Spoiler Akt 2 zu 3 - warum du das Pferd nicht hättest nach mir benennen sollen ;) ?
 
Habe heute wieder etwas gespielt avi. Wochenende war zu warm um zu zocken. Bin glaub kurz vor akt 2. War auf dem schiff ...

Sind das ps 4 pro bilder? Brauche wohl einen neuen tv ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin zwar erst am Anfang des 2. Aktes, aber mich stört es ein wenig dass man zum kämpfen immer vom Pferd steigen muss. Das kommt mir etwas realitätsfern vor, denn so ein Pferd kann doch auch eine mächtige Waffe sein, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass Samurai zum kämpfen immer vom Pferd gestiegen sind. Ich würde mir für einen zweiten Teil wünschen, dass man den Fokus etwas stärker auch auf Kämpfe zu Pferd legt.
 
Ich bin zwar erst am Anfang des 2. Aktes, aber mich stört es ein wenig dass man zum kämpfen immer vom Pferd steigen muss. Das kommt mir etwas realitätsfern vor, denn so ein Pferd doch auch eine mächtige Waffe sein, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass Samurai zum kämpfen immer vom Pferd gestiegen sind. Ich würde mir für einen zweiten Teil wünschen, dass man den Fokus etwas stärker auch auf Kämpfe zu Pferd legt.

Kannst auch auf dem Pferd mit dem Schwert zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom