PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Für einige Dinge muss man einfach dem Hauptstrang folgen.
 
Bei mir ist nichts mehr offen bei den Geschichten von Tsushima, und mir fehlt ein Haiku, obwohl Jins Reise komplett beendet ist.
Der Wind sagt mir auch, ich habe alle Haikus entdeckt, die Sammlung sagt dagegen aber 18/19.
Ich befürchte, ich bin 'nem Gamebreaker-Bug auf der Spur. :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir ist nichts mehr offen bei den Geschichten von Tsushima, und mir fehlt ein Haiku, obwohl Jins Reise komplett beendet ist.
Der Wind sagt mir auch, ich habe alle Haikus entdeckt, die Sammlung sagt dagegen aber 18/19.
Ich befürchte, ich bin 'nem Gamebreaker-Bug auf der Spur. :fp:

Mir hat am Ende auch ein Haiku gefehlt und der Wind hat mich nur irgendwo ins Meer geführt. Am Ende war es quasi das "Haiku Tutorial", welches in den Hiyoshi Hot Springs ist. Dort war auch mein letzter Bamboo Cut. Wird offenbar nicht als "Collectable" vom Wind angezeigt. :fp: Schau dort mal nach?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir hat am Ende auch ein Haiku gefehlt und der Wind hat mich nur irgendwo ins Meer geführt. Am Ende war es quasi das "Haiku Tutorial", welches in den Hiyoshi Hot Springs ist. Dort war auch mein letzter Bamboo Cut. Wird offenbar nicht als "Collectable" vom Wind angezeigt. :fp: Schau dort mal nach?

War bei meiner besseren Hälfte bei ihrer Road to Platin auch so. xD
 
@Fellion

Der Wind führt mich nirvends mehr hin, weil ich alle entdeckt habe. Nur sagt die Sammlung 18/19. Außerdem habe ich 60 von 61 Nebenmissionen, und die letzte wird nicht angezeigt. Echt zum Kotzen.
Sind genau die beiden Troohäen für Platin.

Du hast hier doch die Antworten bekommen? Der Darmwind hilft da nicht.

Schau dir mal im Netz die Quests The Cost of Fear & A Debt Repaid an. Hast du beide in der Liste?

Irre mal in den Hotsprings rum und suche nach einem NPC, der rumfaselt und danach ein Haiku triggert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Fana Ich hoffe du kommst gut voran! :awesome:
PlayStation_GhostofTsushima_2020.png
 
Akt 2 fertig und Beginn Akt 3 .

Puh Tränen nahe. Hab gerade Hass auf jemand bestimmten
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom