PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Gesichtsanimationen sind nichts weltbewegendes (tlou2 ist systemübergreifend Referenz), aber der ganze Stil, die Atmo usw., einfach traumhaft.
Eines der schönsten, wenn nicht das schönste PS4-Spiel imo.

Muss man eigentlich für die Platin alle Banner sammeln? Bin bei 55 von 80. :streber:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Gesichtsanimationen sind nichts weltbewegendes (tlou2 ist systemübergreifend Referenz), aber der ganze Stil, die Atmo usw., einfach traumhaft.
Eines der schönsten, wenn nicht das schönste PS4-Spiel imo.

Muss man eigentlich für die Platin alle Banner sammeln? Bin bei 55 von 80. :streber:

Allein wie der schweiß von der stirn runter tropft. Finde ich unglaublich gut. Der anfang ist wie ein film.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gesichtsanimationen sind nichts weltbewegendes (tlou2 ist systemübergreifend Referenz), aber der ganze Stil, die Atmo usw., einfach traumhaft.
Eines der schönsten, wenn nicht das schönste PS4-Spiel imo.

Muss man eigentlich für die Platin alle Banner sammeln? Bin bei 55 von 80. :streber:


Die sind nur für neue Sattel gut :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Auf Schwer ist es schon okay. Heftig finde ich nur den Unterschied bei Bosskämpfen von Hart auf Normal.
Ghost gerade aktiviert
Da kann ich nur sagen geile Änderung zum Anfang. Badass
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Grafisch ist es schön anzusehen und auch vom Style stark gemacht. Aber von der Technick her schwächer wie TLOU2. Ja auch ein oder andere Bugs beim springen sind dabei. Schmälern aber nicht die coole Erfahrung. Sehr unverbraucht das Szenario. Könnte man ausbauen. Ninjas z.b
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade die Nebenstorys sind emotional auch stark. Charakterentwicklung von Jin ist auch krass. Wehe wehe wenn ich das Ende sehe.
 
Kommt mit der Zeit das parieren. Spätestens in Akt 2 bei 1vs1 Duellen muss das sitzen sonst sieht man kein Land
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom