Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutsch tu ich mir grundsätzlich nie an. Das wirkt dann auf mich immer wie ein billiges Laientheater.
In die von Ghost hab ich ehrlich gesagt gar nicht erst reingehört. Die enzig gute deutsche Synchro die ich persönlich gut fand war von Bioshock. Japanisch gebe ich mir auch nur zwangsweise bei den Yakuzagames. Aber da passts, da nicht zu overacted.In Ghost finde ich es zur Abwechslung aber recht gut gelungen. (In Horizon mag ich die Stimmen auch. Lara Loft )
inkl. der DLCs
gibt es dahingehend seitens sucker punch eigentlich schon irgendwelche aussagen?
GoT ist ja ganz bewusst realistisch/geerdet gestaltet, aber ich würde einen DLC super finden, in dem Tsushima von Drachen und Dämonen angeriffen wird.
Ja, ich weiß 'dann spiel halt Nioh, Onimusha oder Sekiro, du Pfeife!', aber hätte Bock drauf!
Dachte schon beimoh cool, bisschen Nioh 8)Kappa Sidequest
aber doch nicht, leider
könnte mir gut so story-dlc's vorstellen, die bspw. yuna thematisieren, masako etc
so oder so: will mehr!
So ging es mir Mitte Akt 2 auch. Habe dann die Story durchgezogen und Spiel einfach beendet. War zufrieden und dachte "Na ja, abgehakt... was mache ich jetzt?". Stellte dann einen Tag später fest, dass andere Spiele mich aktuell nicht so kicken und spielte dann doch Ghost weiter... machte alle Sammelaufgaben... die Nebenmissionen und schließlich die Platin.
Ob es mein GOTY wird? Kann ich nicht sagen, denke nicht. Last of Us 2 hat mich beispielsweise emotional so weggefegt... da wird es dieses Jahr jedes Spiel schwer haben. Aber ich mochte das Gameplay von Ghost sehr und die Landschaft und Musik und alles. In den Top 5 des Jahres landet es definitiv. Hatte definitiv mehr Spaß mit Ghost als mit Spidey und möglicherweise auch als mit Horizon.
P.S.
Da ich nach der Platin wieder das Problem vom Sonntag habe "mich kickt kein anderes Spiel" habe ich es nun mit starken Kontrastprogramm versucht und Paper Mario bestellt ;D