Noah
L16: Sensei
Habe jetzt den dritten Schrieb von denen mit der Drohung von 1000,00 Ordnungsgeld ignoriert. Sitze jetzt wie auf Kohlen und hoffe ich hab jetzt erstmal Ruhe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt den dritten Schrieb von denen mit der Drohung von 1000,00 Ordnungsgeld ignoriert. Sitze jetzt wie auf Kohlen und hoffe ich hab jetzt erstmal Ruhe.
den schrott auf ard und zdf kann doch kein junger oder mittelalter sehn.tatort seid 35 jahren.immer wieder sonntags.bis auf ein paar politik und nachrichtensendungen kann mans vergessen.zahlt einfach nicht und laßt euch nicht einschüchtern..kann nix passieren.
geil war herr der ringe 3 außerhalb der ferienzeit donnerstags. oder tomb raider mitten in der woche um 22 uhr. LOL @ ARD!!!![]()
ard und zdf die größten drecks sender! Hab vllt. mein ganzes leben, max. 50-70h die sender geschaut wenn überhaupt und dafür bezahlt man noch.
Scheiss verein. Nicht anmelden lohnt aber auch nicht, die bekommen das raus, einen freund haben sie irgendwie geortet und afaik hat er dann garnicht mehr gucken können oder so.
geil war herr der ringe 3 außerhalb der ferienzeit donnerstags. oder tomb raider mitten in der woche um 22 uhr. LOL @ ARD!!!![]()
ne, lass die typen natürlich NICHT in die bude. er hat ja noch nicht mal gefragt,
das kommt dann wohl beim nächsten mal ;-) nur gut, das ich meine tür soweit
zugezogen hab, das er meinen rechner und meinen hdtv nicht sehen konnte
musik hatte ich gott sei dank auch gerad nicht an. schon echt riskant, wenn die
scheiß typen einfach unangekündigt klingeln.
Wohnzimmer in ein anderes Zimmer verlegen?![]()
geht nich![]()
Jetzt hab ichs!!
Mach die Haustür in ein anderes Zimmer![]()
bad zum beispiel! wenn der reinkommt und auf einmal in der dusche steht wird der doof schauen und dir glauben das du nix hast außer fließend wasser![]()
Ach ja und wenn ihr nur ein einziges Gerät anmeldet und zwar ein neuartiges Rundfunkgerät, müsst ihr dafür den vollen Preis zahlen ganz egal ob ihr ne TV-Karte habt oder nicht ^^