GEZ

Habe jetzt den dritten Schrieb von denen mit der Drohung von 1000,00€ Ordnungsgeld ignoriert. Sitze jetzt wie auf Kohlen und hoffe ich hab jetzt erstmal Ruhe.

den schrott auf ard und zdf kann doch kein junger oder mittelalter sehn.tatort seid 35 jahren.immer wieder sonntags.bis auf ein paar politik und nachrichtensendungen kann mans vergessen.zahlt einfach nicht und laßt euch nicht einschüchtern..kann nix passieren.

Hab von denen auch mal Post bekommen, vor nem halben Jahr oder so. Sollte bis Ende November antworten, hab mitte Dezember mit dem Datum vom ende November geantwortet, dass ich nix habe und mit der Bitte, mich in Ruhe zu lassen + mir zuzuschicken, von wem die meine Adresse haben... seit dem is' Ruhe.

den schrott auf ard und zdf kann doch kein junger oder mittelalter sehn.tatort seid 35 jahren.immer wieder sonntags.bis auf ein paar politik und nachrichtensendungen kann mans vergessen.zahlt einfach nicht und laßt euch nicht einschüchtern..kann nix passieren.

geil war herr der ringe 3 außerhalb der ferienzeit donnerstags. oder tomb raider mitten in der woche um 22 uhr. LOL @ ARD!!! :oops:

geil war herr der ringe 3 außerhalb der ferienzeit donnerstags. oder tomb raider mitten in der woche um 22 uhr. LOL @ ARD!!! :oops:

dazu kommen noch diese scheissuntertitel :shakehead:

ard und zdf die größten drecks sender! Hab vllt. mein ganzes leben, max. 50-70h die sender geschaut wenn überhaupt und dafür bezahlt man noch.

btw. neulich mal gesehen wie GEZ das geld reibnholt :lol:

in einem TV geschäfft sollte der besitzer alle geräte anmelden die da standen, alle! auch reperatur geräte von kunden! vorfürgeräte alles, ausser er macht einen preis an die geräte dann brauch er nix bezahlen.

Scheiss verein. Nicht anmelden lohnt aber auch nicht, die bekommen das raus, einen freund haben sie irgendwie geortet und afaik hat er dann garnicht mehr gucken können oder so.

ard und zdf die größten drecks sender! Hab vllt. mein ganzes leben, max. 50-70h die sender geschaut wenn überhaupt und dafür bezahlt man noch.

Scheiss verein. Nicht anmelden lohnt aber auch nicht, die bekommen das raus, einen freund haben sie irgendwie geortet und afaik hat er dann garnicht mehr gucken können oder so.

Ich seh ausschließlich ÖR. Den privaten Dreck mitsamt dem ganzen Unterschichtenfernsehen kann man doch komplett in die Tonne treten.
Den Preis für die Nutzung der öffentlichen Fernseh- und Radiosender halte ich übrigens für angemessen. Ein Zeitungsabo ist doch teurer.

Aber die GEZ hasse ich auch wie die Pest. Alleine die Kosten für die ganzen Schmierlappen, die für die Schnüffelei zuständig sind und dazu den ganzen Behördenapparat machen mich rasend.
Alles abschaffen und mit Set-Top-Box verschlüsseln. Fertig.

Wer dann nur Junk-TV mit Werbung sehen will, soll mit RTL, P7 und 9Live glücklich werden.

Fand ich richtig so. Wer guckt denn am Wochenende oder in den Ferien? Wir sind doch keine Kinder. Sollen sie am Wochenende weiterhin Wetten Dass und Volksmusik zeigen.

Finde es schade das unter der Woche bei den privaten (fast) keine Filme gezeigt werden.

nachdem die jungs mich dreimal angeschrieben habe und ich ihnen 2 mal
mitgeteilt habe, das ich keine für sie relevanten geräte habe, kam heute
mittag jemand von der gez vorbei um das zu überprüfen. ziemlich ekliger
genosse, sah aus, als würde er seine mutter verkaufen, wenns sein muss.
naja, meine frage: was mach ich denn jetzt?? rücken die mir jetzt noch enger
auf die pelle oder passiert jetzt erstmal ein paar jahre nichts? er hat halt gefragt,
ob ich nen pc, nen radio, nen tv oder nen auto hätte, hab ich alles recht glaubhaft
verneint und dann ist er auch gegangen ohne zu fragen, ob er die wohnung mal
sehen darf.

ach ja, die 3 briefe tour hab ich schon hinter mir, scheint jetzt also der nächste schritt
gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
du musst den mensch ja net in die wohnung lassen ;)
ich hab auch immer stress mit denen, weil ich ja bafög bekomme und somit befreit bin. nur muss ich das denen ca 4x/jahr bestätigen...

ich wurde zudem auch gefragt ob ich ein handy bzw mp3 player mit radiofunktion habe...

wann kommt denn endlich die GEZ gebühr für die handys? :ugly:

ne, lass die typen natürlich NICHT in die bude. er hat ja noch nicht mal gefragt,
das kommt dann wohl beim nächsten mal ;-) nur gut, das ich meine tür soweit
zugezogen hab, das er meinen rechner und meinen hdtv nicht sehen konnte xD
musik hatte ich gott sei dank auch gerad nicht an. schon echt riskant, wenn die
scheiß typen einfach unangekündigt klingeln.

ne, lass die typen natürlich NICHT in die bude. er hat ja noch nicht mal gefragt,
das kommt dann wohl beim nächsten mal ;-) nur gut, das ich meine tür soweit
zugezogen hab, das er meinen rechner und meinen hdtv nicht sehen konnte xD
musik hatte ich gott sei dank auch gerad nicht an. schon echt riskant, wenn die
scheiß typen einfach unangekündigt klingeln.

Wohnzimmer in ein anderes Zimmer verlegen? :ugly:

und ich warte immer noch auf die gez.

habe zurzeit ruhe, nachdem ich die drei schreiben weggeschmissen habe.
das schöne ist, hab kein fernseher, sondern nen beamer und ne leinwand mit 2.8m in der diagonalen.

ist von außen bestimmt wunderschön einzusehen, wenn da was läuft.

aber kein fernsehen, nur bluray, hddvd und ps3. (selten mal ne dvd).

ich warte immer noch auf ne reaktion

Der einzige ÖR den ich mag ist Arte und das ist ne deutschfranzösische Kooperation den Rest kannste in die Tonne kicken mit ihrem Programm für Rentner...

Btw, ich finde das so gierig vom ÖR das die mit 7mrd. im Jahr zu den Topverdienern gehören und ausser (manchmal) WW2 Dokus nix selber machen sonder immer von den BBC und anderen ausändischen ÖR einkaufen..

Fragt sich echt was sie mit dem ganzen geld machen..
Thomas Gottschalk bezahlen?

Ach ja und wenn ihr nur ein einziges Gerät anmeldet und zwar ein neuartiges Rundfunkgerät, müsst ihr dafür den vollen Preis zahlen ganz egal ob ihr ne TV-Karte habt oder nicht ^^

Zurück
Top Bottom