Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebes Consolewars Mitglied,
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast bei unserem Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen. Wir haben uns dank unermesslich großen anonymen Spenden sogar dazu entschlossen dir anstatt nur ein Spiel sogar 5 Spiele deiner Wahl zukommen zu lassen! Dazu noch eine jap. "Milk PS2" mit zwei Controllern im "Milk" Design!
Viel Spaß damit und bleib Consolewars treu, denn es könnte sich vielleicht ja wirklich irgendwann mal lohnen hier seine Zeit zu verbringen
Schaf_2002 schrieb:"was macht ihr hier?"
"wir warten"
"warten worauf?"
"warten auf die verkündung des Gewinners"
fry schrieb:ich denke unser admin is mit den spielen ausgewandert
tomesi schrieb:Das Ergebnis des CW-Gewinnspiels wird Morgen Abend offiziell bekanntgegeben!
Unter Abend kann man viel verstehen.tomesi schrieb:Das Ergebnis des CW-Gewinnspiels wird Morgen Abend offiziell bekanntgegeben!
Red schrieb:Unter Abend kann man viel verstehen.tomesi schrieb:Das Ergebnis des CW-Gewinnspiels wird Morgen Abend offiziell bekanntgegeben!
<-------------Muss um 22 insCosmicBear schrieb:ganz ruhig, r!bo! trink 'n tee und mach yoga!! noch ist nicht aller tage abend! :-D
da spiel ich doch eher basketball oder mach tae kwonCosmicBear schrieb:ganz ruhig, r!bo! trink 'n tee und mach yoga!! noch ist nicht aller tage abend! :-D
R!bo schrieb:I know I know!!
Cosmic hats mir verraten
Zeelich hat gewonnen!!
herzlichen glückwunsch
was bekommt denn der glückliche?
ich spannungs spoiler
bitte nicht bannen