Gewinnspiel

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Hey cool ich hab heute bei dem gewinnspiel mit gemacht. Ist echt ne coole Idee! Ich hoffe ich gewinne *gg*


Ach ja herzlichen Glückwunsch CW!!!!!!
 
Der Thread passt doch wohl besser in CW-Intern,nicht wahr? ;)
 
ich finds auch ne gute Idee! :goodwork:
aber wer sponsort das denn? oder bezahlen das die Admins aus eigener Tasche??!! :o
Echt krass, dass es CW jetz schon 4 (!) JAhre gibt! Gibts denn überhaupt einen, der schon 4 Jahre hier ist?
 
CW rulez! :D hab natürlich auch beim gewinnspiel mitgemacht! :p

aber ich hoffe doch mal dass cw noch sehr, sehr lange bestehen wird. :)
 
Ich mach auch da mit. Was habt ihr euch gewünscht? Ich hab mir Enter the Matrix für S2 gewünscht.
 
Du meinst doch PS2,oder?
Na ja,ich habe yager gewählt.
 
herzlichen glückwunsch fürs 4 jährige bestehen auch von mir!!!

echt klasse, so lange schon, wusste ich ja garnicht, dabei bin ich erst ca. 1 1/2 jahre hier.

ich hab mir für gc pso 1+2 gewünscht!
 
Hab mir Metroid Prime gewünscht.
4 Jahre gibts CW schon? Wahnsinn...
 
Ich habe mir Splinter Cell (US) für den GameCube gewünscht. Denn kaufen werde ich es mir nicht, dazu hat mir die PC Demo nicht gut genug gefallen, aber irgendwie müssen die guten Wertungen ja zustande kommen. :-?
 
Ich hab mir Zelda gewünscht...aber nun hab ichs schon :rolleyes: . Naja falls ich gewinnen sollte verkauf ichs halt oder so :)
 
soll man sich nicht nur spiele wünschen die schon draußen sind??

ich hab mir Resi Zero gewünscht :)
 
hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich hoffentlich gewinne ich

ich hab sonst doch immer pech :( :cry:

ausserdem bin ich zurzeit voll basketball geil!
 
Da ich irgendwie leichte zuckungen beim gewinspiel lesen bekommen habe weis ich das ich Gewinne ;)
 
ich glaube nciht das ich gewinne. ich hab noch nie in meinem leben was gewonnen. :(
 
Woher kriegt ihr das Geld für die Games??
Ich hab Ikaruga gewünscht!
*Hoff*

Ach ja so nebenbei Glückwunsch!
 
Zurück
Top Bottom