Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:ich glaube nciht das ich gewinne. ich hab noch nie in meinem leben was gewonnen.
Hubaaaa schrieb:Au jaaaaaa, dann würde ich ja auch eins bekommen *griiiiins*
P.S.: Cooler neuer Ava, R!bo Obwohl ich ehrlich gesagt den alten passender fand
Wenn man Spam posts abzieht bleiben aber nicht viele übrigR!bo schrieb:wollt ihr nicht einfach jedem user mit mehr als 3000 posts ein spiel nach wahl schenken
fry schrieb:mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.
R!bo schrieb:fry schrieb:mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.
in 2 tagen wissen wir es
ich wünsch mir auch viel glückfry schrieb:R!bo schrieb:fry schrieb:mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.
in 2 tagen wissen wir es
stimmt ja, ganz vergessen.
ich wünsche jedem CWler viel glück!!!
hrelescu schrieb:Wieviele glückliche Gewinner wird es denn geben? Wird nur ein Spiel verlost oder mehrere? :-?
Ich denke er wird groß auf der Hauptseite dargestellt, da wo jetzt noch der Aufruf zum Gewinnspiel steht.fry schrieb:mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.
buffyman schrieb:Ich denke er wird groß auf der Hauptseite dargestellt, da wo jetzt noch der Aufruf zum Gewinnspiel steht.fry schrieb:mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.
Gewinner des Freispiels ist buffyman
R!bo schrieb:buffyman schrieb:Ich denke er wird groß auf der Hauptseite dargestellt, da wo jetzt noch der Aufruf zum Gewinnspiel steht.fry schrieb:mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.
Gewinner des Freispiels ist buffyman
ich würd aber sooooo gern gewinnen :cry:
ich bin zurzeit voll auf b.b. tripp und ausserdem hab ich bis jetzt erst einmal was aus schnelligkeit gewonnen :cry:
fry schrieb:ich würd mich freuen wenn irgendwann mal die mods meine frage, wie der gewinner gewählt wird beantworten würde. Nich das jemand hier schummelt