Gewinnspiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch CW! :o :o

Und jetzt rückt schon Burnout 2 für den Cube raus... (Wenns denn bald erscheint.) ;)

Trigga schrieb:
ich glaube nciht das ich gewinne. ich hab noch nie in meinem leben was gewonnen. :(

Ich hab auch noch nie was gewonnen deshalb muss es etzt klappen ;)

Ich habe mal den bebilderten Band zur Fußball EM '92 mit Kommentaren von Jörg Wontorra bei einem Glücksrad auf'm Straßenfest in Wesel gewonnen. :)
Das war's glaube ich, also wird's mal wieder Zeit! ;)

wollt ihr nicht einfach jedem user mit mehr als 3000 posts ein spiel nach wahl schenken ;)

Au jaaaaaa, dann würde ich ja auch eins bekommen *griiiiins*

P.S.: Cooler neuer Ava, R!bo ;) Obwohl ich ehrlich gesagt den alten passender fand :D

Hubaaaa schrieb:
Au jaaaaaa, dann würde ich ja auch eins bekommen *griiiiins*

P.S.: Cooler neuer Ava, R!bo ;) Obwohl ich ehrlich gesagt den alten passender fand :D

wieso, ich werd doch von allen als freak psyvho und stressbacke betitelt ... :neutral:

mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.

fry schrieb:
mich würd mal interesieren wie der gewinner gewählt wird und wie er benachrichtigt wird. Über ein Thread oder PN, e-mail vielleicht, wer weiss.

in 2 tagen wissen wir es

Wieviele glückliche Gewinner wird es denn geben? Wird nur ein Spiel verlost oder mehrere? :-?

Hui R!bo kein last chance mehr. Gratulation! :)

fry schrieb:
Ich denke er wird groß auf der Hauptseite dargestellt, da wo jetzt noch der Aufruf zum Gewinnspiel steht.
Gewinner des Freispiels ist buffyman :P

buffyman schrieb:
fry schrieb:
Ich denke er wird groß auf der Hauptseite dargestellt, da wo jetzt noch der Aufruf zum Gewinnspiel steht.

ich würd aber sooooo gern gewinnen :cry:

ich bin zurzeit voll auf b.b. tripp und ausserdem hab ich bis jetzt erst einmal was aus schnelligkeit gewonnen :cry: :shakehead:

R!bo schrieb:
buffyman schrieb:
fry schrieb:

ich würd aber sooooo gern gewinnen :cry:

ich bin zurzeit voll auf b.b. tripp und ausserdem hab ich bis jetzt erst einmal was aus schnelligkeit gewonnen :cry: :shakehead:

b.b.? Big Brother?

Ach ja, alles Gute zum "nicht mehr No Rank", Jung. Bleib sauber! 8-)

ich würd mich freuen wenn irgendwann mal die mods meine frage, wie der gewinner gewählt wird beantworten würde. Nich das jemand hier schummelt :lol:

fry schrieb:
ich würd mich freuen wenn irgendwann mal die mods meine frage, wie der gewinner gewählt wird beantworten würde. Nich das jemand hier schummelt :lol:

ich denke mal es wir gelost, aber dann könnte jeder kleine noob der auf der seite vorbeikommt gewinnen. :neutral:

Zurück
Top Bottom