@1. Casting, ich dachte ich seh nicht richtig als ich die Zicke Tessa sah oder wie sie auch heißt. Bei Taff gab es mal so eine kleine Serie, wo ein paar Jugendliche für ein paar Tage auf ein Segelboot geschickt wurden. Da war sie dann unter anderem auch dabei. Vielleicht haben hier einige das auch gesehen.
Und jetzt nimmt die Zicke tatsächlich an GNTM teil. Sie wird so oder so nicht das neue Topmodel. Ich hoffe nur, dass sie frühzeitig nach Hause geschickt wird, aber sie wird wohl die Nr. 1 in Sachen Unterhaltung und deshalb wird sie wohl oder übel unter den besten 5 kommen.
@2. Casting, Schönheit liegt ja bekanntlicherweise im Auge des Betrachters, aber wenn man sich die Voraussetzungen für die (Top)Modelbranche anschaut, wurden einige Schönheiten nach Hause geschickt, aus denen man sicherlich hätte was machen können. Dafür kamen einige "Putzlappen" und "Jungen" weiter, wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Klar spielt die Persönlichkeit und die Abwechslung der Mädchen auch eine wichtige Rolle, aber die Jury liegt meiner Meinung nach viel zu viel Wert darauf. Deshalb werden die Staffeln von GNTM meiner Meinung von den Mädels her immer etwas schlechter, auch wenn der Unterhaltungswert weiterhin gut bleibt oder sogar (etwas) steigt.
Katharina (hat die nicht bei Schloss Einstein gespielt?) und das Mädchen mit dem Autounfall sind ausgeschieden, aber dafür kamen die Zicke und Dana weiter.
Naja, mal schauen, wie diese Staffel wird. UNterhaltsam waren bis jetzt alle Staffeln.